Jump to content

B4 - General Topic 2023 #71 (November)


Recommended Posts

2 hours ago, poncherello said:

What a difference in this relationship. I remember that Kristy was sick for two days and Taylor never left her side for a moment to care for her, she even went out to get her medicine, lay down next to her to watch a film on the computer, massaged her, tucked her in. Or am I expecting too much?  Am I an old-fashioned person too? Maybe yes, at 70 you become more romantic?

this happens in real relationships, but this is just a situation of convenience

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, happyone said:

Not sure about every area, but she definitely is very disorganized. 

She was placing things in the closet tonight. Wasn't a lot but by the looks of the pile of clothes on the floor there's still more to do.

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, Machevh said:

Das geschieht in echten Beziehungen, aber das ist nur eine Bequemlichkeitssituation

Nicht nur in echten Beziehungen. Mitgefühl und Zuwendung ist eine Lebenshaltung. Das funktioniert dann auch bei Menschen die nicht zum unmittelbaren Lebenskreis gehören. Zumal die Mädchen auf engem Raum zusammenleben  und fast alles voneinander wissen und bestimmte Dinge und Lebenssituationen miteinander teilen. Aber es sind eben auch Konkurrentinnen um Bezahlung, Kamerapositionen und allgemeines Ansehen etc. Da kann dann doch einmal ein Stück Zwischenmenschlichkeit verloren gehen. Damit keine Zweifel aufkommen: Ich würde mich in gleicher Weise auch für ein anderes der Mädchen einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Nicht nur in echten Beziehungen. Mitgefühl und Zuwendung ist eine Lebenshaltung. Das funktioniert dann auch bei Menschen, die nicht zum unmittelbaren Lebenskreis gehören. Zumal die Mädchen auf engem Raum zusammenleben und schnell alles voneinander wissen und bestimmte Dinge und Lebenssituationen miteinander teilen. Aber es sind eben auch Konkurrentinnen um Bezahlung, Kamerapositionen und allgemeines Ansehen etc. Da kann dann doch einmal ein Stück Zwischenmenschlichkeit verloren gehen. Damit kein Zweifel aufkommt: Ich würde mich in gleicher Weise auch für ein anderes der Mädchen einsetzen.

Ich bin froh daß dieser Text veraltet ist und nicht mehr der Realität  entspricht . Karma hat ja jetzt doch Besuch bekommen. Prima ! 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich bin froh, dass dieser Text veraltet ist und nicht mehr der Realität entspricht. Karma hat ja jetzt doch Besuch bekommen. Prima! 

Die Umarmung beim Abschied zwischen Sara und Karma hat mich berührt und mir wieder einmal vor Augen geführt daß man nie schnell, gar vorschnell , urteilen oder eine Meinung abgeben sollte.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Die Umarmung beim Abschied zwischen Sara und Karma hat mich berührt und mir wieder einmal vor Augen geführt daß man nie schnell, gar vorschnell , urteilen oder eine Meinung abgeben sollte.

True, I agree and I hope so

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...