Jump to content

B4 - General Topic 2023 #72 (November)


Recommended Posts

3 minutes ago, cupid30 said:

Dragons Den No GIF by CBC

The jealous will be full throttle tonight .. Sara . Lali , Sabina .. people fuck like hell , it is too much for the ones who maybe haven’t done that since the century changed 😭🤯😱

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kingbanks said:

I don't care it's a damn joke stop being so damn serious 😂

Nice tactic to cover yourself there fella. Didn't realise peoples sexual preferences on RLC were anything to joke about...oh well, always one in each corner I guess. Happy viewing. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, ddhm said:

Wie kann man sagen, dass ein Mann spielt, wenn er nicht einmal 4-5 Tage dort ist? Er ist da, um so zu leben wie die Mädchen, das heißt, um Spaß zu haben und Spaß zu haben. Was erwarteten Sie von ihm? In seinem Zimmer sitzen und mit seinem Schwanz spielen? Er ist Italiener, du bist Italiener, ich bin Grieche, una faccia una razza … wir sind aufbrausend, unser Blut kocht. Wir flirten endlos, wir wollen möglichst viele ficken und das Leben genießen. Wir kleiden uns gut, um zu beeindrucken, wir haben Lust auf schöne Restaurants, Bars und den Strand, gutes Leben. Was hat er getan und was hat er nicht respektiert? Heute hatte er Hunger und fragte die Mädchen, ob er für sie kochen möchte. Was soll er tun? Er hatte Spaß mit Neytiri, weil sie es auch wollte. Wenn eine Frau dir zeigt, dass sie dir einen blasen will, wirst du ihr dann „Nein“ sagen, dich danken und es schwul spielen lassen? Und wenn Sie ein alleinstehendes Mädchen sehen und glauben, dass Sie sie haben können, tragen Sie einfach rosa Pyjamas und Polizeikostüme wie das vorherige Kind? Komm schon, Poncherello, lass uns ein bisschen die Jungs bewundern, die etwas anderes mitbringen. Was soll es sein? Wenn Massimo für Sie spielt und Sie es bereits geschafft haben, das zu sehen, was soll ich dazu sagen. 

Neytiri hat sich ernsthaft in diesen " Italienischen Hengst " verguckt. Was wird sein wenn sich herausstellen sollte dass Ney wirklich nur eine weitere Trophäe in Massimos Sammlung sein sollte ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Massimo ernsthafte Gefühle für Ney entwickelt hat. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, H12DKE said:

Nice tactic to cover yourself there fella. Didn't realise peoples sexual preferences on RLC were anything to joke about...oh well, always one in each corner I guess. Happy viewing. 

Adam Sandler Shut Up GIF

no one literally gives a fuck and I can joke about what the fuck I want to you damn snowflake 😂

I swear the world is fill with soft people 😂

you must be his #1 fan 😂

Edited by Kingbanks
  • Haha 2
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, ddhm said:

There have 2-3 girls recently who have claimed this “ title “ 😏.. the last was Sambuka I believe .. always horny 😆

Why I didn't say Sambuka is she picks and chooses who she fucks,she didn't fuck Dylan remember....Ginger fucked four guys in one night (including bruno) 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...