Jump to content

B4 - General Topic 2023 #74 (December)


Recommended Posts

9 minutes ago, poncherello said:

Heute hat es eilig, er hat es schon geschafft, sein Hemd hochzuheben. Ein paar Streicheleinheiten

Nun laßt doch der Karma auch mal ihren Spaß und Sex den sie mag. Bei Ney jubelt doch das geneigte Publikum auch,  wenn sie anscheinend ihre Seele an einen gewissenlosen Schwanzschwenker verliert. Niemand ist da der ihr sagt daß sie ihre echten Gefühle an einen Gigolo verschwendet der nur sehr grob mit seinen Sexpartnerinnen  umzugehen weiß und nur sein perverses Spiel sieht. Eine Cäcilia z.B. weiß das einzuordnen  aber Ney noch nicht. Für mich ist  Ney-Massimo  das eigentliche Drama von RLC. Nicht das von Sara-Karma wie manche meinen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Mutt496 said:

Es fällt mir schwer, Karma und ihren Freund zu sehen. Er erinnert mich zu sehr an den Idioten Anthony. 

Wenn das so ist beten sie inständig dafür daß Karma nicht das emotionale Schicksal von Lorraine und Gloria erleiden muß. Denn sie scheint wirklich viel für diesen Mann zu empfinden. Das ist und bleibt nun einmal etwas sehr privates und es ist unabhängig davon was wir uns denken . Wobei ich wirklich der Meinung bin daß echte und dauerhafte  Liebesbeziehungen nicht vor die RLC-Kameras gehören. Dort können sie nur Schaden nehmen. Warum kann sich jeder denken. RLC ist für kurze nicht so tiefgehende Techtelmechtel und für Fake-Shows und kurzweiliges Vergnügen der richtige Ort. Gern auch einmal für sogenannte Orgien, aber bitte nicht solche wie vor wenigen Tagen.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Gerald Knauft said:

Wenn das so ist, sorgen sie inständig dafür, dass Karma nicht das emotionale Schicksal von Lorraine und Gloria erleiden muss. Denn sie scheint wirklich viel für diesen Mann zu empfinden. Das ist und bleibt nun einmal etwas sehr Privates und es ist unabhängig davon, was wir uns denken. Wobei ich wirklich der Meinung bin, dass echte und dauerhafte Liebesbeziehungen nicht vor die RLC-Kameras gehören. Dort können sie nur Schaden nehmen. Warum kann sich jeder denken. RLC ist für kurze, nicht so tiefgehende Techtelmechtel und für Fake-Shows und kurzweiliges Vergnügen am richtigen Ort. Gern auch einmal für sogenannte Orgien, aber bitte nicht solche wie vor wenigen Tagen.

Leider gibt es jetzt im Penthouse noch einen anscheinend blinden und tauben Menschen. Seine Anwesenheit neben zwei Menschen die sehr vertraut miteinander umgehen möchten ist für den Betrachter nur noch ätzend und förderlich für ein Magengeschwür. Andererseits: warum gehen sie nicht in Karmas Zimmer zum Streicheln und mehr ? 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...