Jump to content

B4 - General Topic 2023 #75 (December)


Recommended Posts

5 minutes ago, poncherello said:

Ich habe die gleichen Bedenken wie Sie, aber dann denke ich, dass er 26 Jahre alt ist und auf mich sehr rational wirkt, er hat sowohl Massimo als auch Sabina kategorisch abgelehnt und das sagt alles über seinen Charakter und heute war ich sehr zufrieden mit diesem kurzen Moment Zuneigung zu Sara, schade wegen der störenden Zecke. Eine Sache bringt mich zum Nachdenken. Karma achtet sehr auf persönliche Sauberkeit, aber heute hat sie weder in B4 noch in B1 geduscht. Sie hat mehrere intime Teile mitgebracht und es ist seltsam. Sein letzter Dusche geht auf seinen letzten Abend im Bett mit Sara zurück, also Mittwochabend

Über die negative Rolle von Daytona in diesem Dreieck verliere ich keine Worte mehr. Jeder der sehen kann und unvoreingenommen ist muß das so einordnen. Aber warum schließen dann die Mädchen ihre Türen nicht ab wenn sie zusammen sind ? Und noch einmal zu den potentiellen Gefahren die einem so hübschen und begehrenswerten Mädchen im Club und auf der Straße drohen könnten : Glauben sie mir bitte  daß es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen  die die Mädchen für sich so treffen immer wieder zu unvorhersehbaren schlimmen Angriffen kommt. Ich kenne so etwas leider aus meiner früheren beruflichen  Tätigkeit. 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Gerald Knauft said:

Über die negative Rolle von Daytona in diesem Dreieck verliere ich keine Worte mehr. Jeder der sehen kann und unvoreingenommen ist muss das so einordnen. Aber warum schließen dann die Mädchen ihre Türen nicht ab, wenn sie zusammen sind? Und noch einmal zu den potenziellen Gefahren, die einem so hübschen und begehrenswerten Mädchen im Club und auf der Straße drohen könnten: Glauben Sie mir bitte, dass es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen die Mädchen für sich treffen, damit immer wieder zu unvorhersehbaren schlimmen Angriffen kommt. Ich kenne so etwas leider aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit. 

Ich habe so das Gefühl, als würden sich die Mädchen ( und auch Jungs ) in B6 treffen und da Party machen und auch da manchmal über Nacht bleiben.

Link to comment
Share on other sites

24 minuti fa, Slow ha detto:

il poncherello da quando è arrivato Daytona si confonde con i generi (😉)

It's not me who confuses the genres, it's the translator. I know very well what a male is and what a female is. I don't know what "the mint" is

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, cylinderopuntia said:

Ich habe so das Gefühl, als würden sich die Mädchen ( und auch Jungs ) in B6 treffen und da Party machen und auch da manchmal über Nacht bleiben.

If this were the case we ask RLC to transfer "the mint" to B6

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 5 Minuten sagte Lasse:

Sie haben ein riesiges Problem ... Die einzigen Türen, die Schlösser haben, sind die Toilettentüren. Keine Schlösser zu jedem Schlafzimmer.

Wenn das so ist kann ich mir nur Sicherheitsaspekte vorstellen die eine solche Regelung erfordern. Trotzdem finde ich das nicht gut für alle Mieterinnen und auch Mieter. Wenigstens das Zimmer sollte ein Mindestmaß an Privatheit bieten wenn schon die Kameras wenig davon übrig lassen. Es ist schon sehr fragwürdig dass jede/r bei jeder/jedem plötzlich ins Zimmer platzen kann was immer man auch  gerade tut. Bislang dachte ich immer daß die Mädchen nur keinen Gebrauch von einem Verschluß ihrer Zimmertüren machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...