Jump to content

B4 - General Topic 2023 #75 (December)


Recommended Posts

Vor 8 Minuten sagte Gerald Knauft:

Wenn das so ist, kann ich mir nur Sicherheitsaspekte vorstellen, die eine solche Regelung erfordern. Trotzdem finde ich das nicht gut für alle Mieterinnen und auch Mieter. Wenigstens das Zimmer sollte ein Mindestmaß an Privatsphäre bieten, wenn schon die Kameras wenig davon übrig lassen. Es ist schon sehr fragwürdig, dass jede/r bei jedem/jedem plötzlich ins Zimmer Platzen kann was immer man auch gerade tut. Bislang dachte ich immer, dass die Mädchen nur keinen Gebrauch von einem Verschluss ihrer Zimmertüren machen.

Nur B4 hat keine Schlößer B1, B2 und B7. haben Schlößer

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Keen Observer said:

Mass better have a box of condoms with him...

Who needs condoms when you have socks...which is what some of these guys seem to wear when shagging thinking socks stop STI's, although it seems Massi is actual wearing a sausage wrap...sensible guy.  

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Gerald Knauft said:

Immer wenn sie alleine loszieht und in die Szene eintaucht mache ich mir große Sorgen und hoffe immer daß sie gesund und  körperlich unversehrt wohlbehalten wieder in B 1 eintrifft. Nicht alle Menschen mit denen sie in Kontakt kommt sind harmlos denke ich. Und wenn dann noch Alkohol eine Rolle spielt... Aber vielleicht hat sie gute Antennen die ihr signalisieren wo ihr Gefahr droht.

200.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...