Jump to content

B4 - General Topic 2023 #78 (December)


Recommended Posts

1 minute ago, Gerald Knauft said:

Über Karma denke ich genau so wie sie. Mir wird sie auch sehr fehlen wenn sie nicht mehr da sein sollte. Aber leider wird  wo Karma ist auch der besagte Herr in der Nähe sein und sie umschleichen wie gerade heute wieder. Das verursacht bei mir , ungelogen, körperliches Unbehagen von Blutdruck bis Magen . Das soll nicht länger so bleiben. Und was Karma betrifft: sie kennen doch sicher die Zeile " Jeder Abschied ist ein kleines Sterben " .Naja, ich werde nicht gleich sterben wenn sie nicht mehr bei RLC ist , das wäre ja lächerlich . Aber nahe würde mir der Abschied schon gehen. So gehe ich zuerst und behalte sie in guter Erinnerung und muß mir nicht ansehen ob sie nicht doch noch schwach wird. 

 

I've had that feeling with some girls in the past that I really enjoyed, was hard when they left but over time you get over it and move on, and then new girls arrive.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Fagen said:

Mi chiedo se Massimo sia con loro nel garage, fastidioso che facciano tutte queste cose fuori campo.

Of course, she's with the girls and her voice can be heard well, Sara talks a lot, "the tick" laughs and I don't hear Lupo

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Über Karma denke ich genau so wie sie. Mir wird sie auch sehr fehlen wenn sie nicht mehr da sein sollte. Aber leider wird  wo Karma ist auch der besagte Herr in der Nähe sein und sie umschleichen wie gerade heute wieder. Das verursacht bei mir , ungelogen, körperliches Unbehagen von Blutdruck bis Magen . Das soll nicht länger so bleiben. Und was Karma betrifft: sie kennen doch sicher die Zeile " Jeder Abschied ist ein kleines Sterben " .Naja, ich werde nicht gleich sterben wenn sie nicht mehr bei RLC ist , das wäre ja lächerlich . Aber nahe würde mir der Abschied schon gehen. So gehe ich zuerst und behalte sie in guter Erinnerung und muß mir nicht ansehen ob sie nicht doch noch schwach wird. 

 

pro wrestling 90s GIF

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Kingbanks said:

massimo is with Karma off camera somewhere I guess 😂

He actually helped carry her computer stuff, he asked Karma if he should go to the garage she said he didn't have to ask just to go and thanked him for waiting for her. They didn't know which garage Sara meant, Sara had gone to her room first where as Karma and Massimo were looking in the garage. Karma came down to Sara carrying her computer stuff then they all went up to the garage for off camera discussions no doubt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...