Jump to content

B4 - General Topic 2023 #78 (December)


Recommended Posts

Just now, happyone said:

That explains it--Ney was missing his big penis--so she fucked with the next big closest one--Massimo's 😏

Wolf is too small now 

This guy will put Wolf and Massimo to shame. 

I'd say he's got as much as Sasha.  One of the guys that are blessed in life.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, poncherello said:

Jetzt verstehe ich nicht, worauf sie warten, um zu B4 zurückzukehren. Es tut mir wirklich leid, wenn du gehst, aber ich habe vor ein paar Tagen erneuert, um Karmas Anwesenheit zu genießen, aber wenn sie das Projekt verlässt, werde ich auch gehen. Dieser Italiener, ich sage das als Italiener, ist ein Schwein

Über Karma denke ich genau so wie sie. Mir wird sie auch sehr fehlen wenn sie nicht mehr da sein sollte. Aber leider wird  wo Karma ist auch der besagte Herr in der Nähe sein und sie umschleichen wie gerade heute wieder. Das verursacht bei mir , ungelogen, körperliches Unbehagen von Blutdruck bis Magen . Das soll nicht länger so bleiben. Und was Karma betrifft: sie kennen doch sicher die Zeile " Jeder Abschied ist ein kleines Sterben " .Naja, ich werde nicht gleich sterben wenn sie nicht mehr bei RLC ist , das wäre ja lächerlich . Aber nahe würde mir der Abschied schon gehen. So gehe ich zuerst und behalte sie in guter Erinnerung und muß mir nicht ansehen ob sie nicht doch noch schwach wird. 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...