Jump to content

B4 - General Topic 2023 #78 (December)


Recommended Posts

3 minutes ago, Fagen said:

Ich hatte in der Vergangenheit bei einigen Mädchen das Gefühl, dass ich es wirklich genossen habe. Es war schwer, als sie gingen, aber mit der Zeit kommt man darüber hinweg und zieht weiter, und dann kommen neue Mädchen hinzu.

Natürlich ist es so wie sie sagen. Bei RLC besteht aufgrund des Konzeptes ja die Gefahr daß man  zu irgend jemanden eine seltsame innere Beziehung aufbaut. Das ist aber ja gerade der Unterschied  zu normalen  Erwachsenenseiten und das Schöne an RLC. Deshalb habe ich ja auch die Hoffnung im Frühjahr nach den Wechseln der Mieterinnen wieder jemanden  zu finden. Abeer ich glaube leider auch daß der Zeitgeist bei RLC noch viel stärker wird als in der Gegenwart. Mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Natürlich ist es so wie sie sagen. Bei RLC besteht aufgrund des Konzeptes ja die Gefahr daß man  zu irgend jemanden eine seltsame innere Beziehung aufbaut. Das ist aber ja gerade der Unterschied  zu normalen  Erwachsenenseiten und das Schöne an RLC. Deshalb habe ich ja auch die Hoffnung im Frühjahr nach den Wechseln der Mieterinnen wieder jemanden  zu finden. Abeer ich glaube leider auch daß der Zeitgeist bei RLC noch viel stärker wird als in der Gegenwart. Mal sehen.

Hopefully there will be more girls like her in the future, they do come around now and then, those girls that has something special that you really like.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, SMETANA said:

On nous vole des heures d'écoute, RLC doit nous rembourser ou il installe des caméras dans ce garage merdique ou il le condamne.

B7 is also interesting 😏 there are girls which fucking now. the world does not consist only of Karma and Sara 😏

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...