Jump to content

B4 - General Topic 2023 #78 (December)


Recommended Posts

3 minutes ago, poncherello said:

Massimo ist wie ein Oktopus, er kann nicht anders, als ihn zu berühren

Schade dass Sara dieses Possenspiel und Schmierentheater mit macht. Karma kann sie dadurch auf Dauer nicht vor den Nachstellungen Massimos schützen, falls sie das überhaupt will. 

Hoffentlich bleibt Karma so ruhig und relativ abweisend . Leider ist es so daß  gerade die bösen Jungs auf viele Frauen eine geradezu magische Anziehungskraft ausüben. Hoffentlich ist das bei Karma nicht der Fall.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Schade dass Sara dieses Possenspiel und Schmierentheater mit macht. Karma kann sie dadurch auf Dauer nicht vor den Nachstellungen Massimos schützen, falls sie das überhaupt will. 

Hoffentlich bleibt Karma so ruhig und relativ abweisend. Leider ist es so daß gerade die bösen Jungs auf viele Frauen eine geradezu magische Anziehungskraft ausüben. Hoffentlich ist das bei Karma nicht der Fall.

Sara has already taken her hands off him twice when he was in the kitchen, he had crept into the middle of the games. Let other people say what they want but for me it's a shame. For the moment Sara controls it but I don't know how successful she will be

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, poncherello said:

Und es geht ununterbrochen weiter, es scheint schnell so, als ob ich nicht verstehe, wie schlecht es ihm ergangen ist. Allerdings haben Sie letzte Nacht einige blaue Pillen weggeworfen, mit dem Ergebnis, das Sie hatten

Ich verrate jetzt ein kleines Geheimnis: wegen dem unangenehmsten Menschen der gegenwärtig die Villen samt Bewohnerinnen  in Barcelona heimsucht werde ich mein in ein paar Tagen auslaufendes Abonnement nicht verlängern oder erneuern., jedenfalls so lange nicht wie Massimo noch bei RLC ist und dann auch nicht gleich weil ich erst sehen will was nach den anstehenden Wechseln der " Besatzung"  bei RLC geschieht. Ich bedauere das sehr aus naheliegende Gründen wie man aus meinen bisherigen Beiträgen leicht herauslesen kann . Aber eine kleine Hoffnung bleibt natürlich : man sollte niemals " Nie ! " sagen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich verirate jetzt ein kleines Geheimnis: wegen dem unangenehmsten Menschen der gegenwärtig die Villen samt Bewohnerinnen in Barcelona heimsucht werde ich mein in ein paar Tagen auslaufendes Abonnement nicht verlängern oder erneuern., jedenfalls so lange nicht wie Massimo noch bei RLC ist e dann auch nicht gle ich weil ich erst sehen will was nach den anstehenden Wechseln der " Besatzung" bei RLC geschieht. Ich beauere das sehr aus naheliegende Gründen wie man aus meinen bisherigen Beiträgen leicht herauslesen kann . Aber eine kleine Hoffnung bleibt natürlich: man sollte niemals " Nie ! " sagen.

Now I don't understand what they're waiting for to return to B4. I'm sorry if you're leaving, really, but I renewed a few days ago to enjoy Karma's presence but when she leaves the project I'll leave too. This Italian, I say this as an Italian, is a pig

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, poncherello said:

Now I don't understand what they're waiting for to return to B4. I'm sorry if you're leaving, really, but I renewed a few days ago to enjoy Karma's presence but when she leaves the project I'll leave too. This Italian, I say this as an Italian, is a pig

Happy Illumination Entertainment GIF by Sing Movie

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...