B4 - General Topic 2024 #20 (January)

One thing I find interesting is that Karma doesn't look the other women in the eyes very much. 

The other thing I've noticed is Karma is a happy person, who doesn't smile or laugh much at all.

7 minutes ago, Aussie_oi_oi said:

Was Karma nicht weiß, wird ihre Gefühle nicht verletzen.

"Es ist nichts so fein gesponnen-es kommt doch ans Licht der Sonne." Dieses Sprichwort trifft auch auf RLC, im Besonderen hier auf B4/B7, zu. Auf diesem engen Raum und mit dieser relativen Nähe des Zusammenlebens der Akteure dort bleibt mit Sicherheit eine solche Schweinerei wie am WE niemals geheim. Zumal die Möglichkeit des Replays der Aufzeichnungen auch für die TeilnehmerInnen bei RLC besteht. Das Grundübel ist die andauernde Anwesenheit der gegenwärtigen männlichen Besatzung und  Besuchern mit ihren oft widerwärtigen  oder fragwürdigen Aktionen und leider Mädchen die ihren Stolz und ihre Würde dem Alkohol, den Drogen und dem kurzfristigen Rausch der sexuellen Aktivitäten mit abartigen Männern geopfert haben. Auch Karma muß sich entscheiden welches Verhältnis sie zu Sara mit ihren ständigen Rückfällen und Alkoholexzessen haben will und ob sie endlich auch Massimo auf die perversen Finger hauen will wenn er wieder einmal zudringlich wird und und ein entschiedenes " Net " nicht verstehen will. Von den übrigen Mädchen die schon Sex mit Massimo hatten .wird sie wenig bis keine Unterstützung bekommen. Die werden sich sagen: " warum soll es Karma besser ergehen als uns "

• Upvote 3

49 minutes ago, FrankZabba said:

YEP that's been his plan all along

I feel Karma has changed since she met the tantric guy. At one point last week they shared around two and a half days, she didn't need persuaded and they seem to be very close. I wouldn't be certain that Sara would have too much of a hold on Karma, if indeed she wants that. Sara wants drink, drugs and after she has these, judgement is out the window.

Es wird viel über Wolf und Massimo hergezogen.
Ich verteidige sie nicht, ihr Verhalten lässt in vielfacher Weise zu Wünschen übrig.

Wolf und Massimo werden mehr beleidigt, als dass man Tatsachen zum Nachteil der Mädchen ehrlich aufführen kann.
Bei den Beschimpfungen der Beiden von einigen User, habe ich den Eindruck, sie brauchen ihre Beleidigungen um sich abgeilen zu können.
Scheinbar, weil sie selbst nur ein Fragment von “Frauenglück” vorzuweisen haben.

Mit Ausnahme von Karma,Neytiri laufen die Mädchen Sara und Aziza hinter Massimo her.
Besonders bei Neytiri missfällt mit ihr Kontakt zu ihrem “dunklen” Typen.

Ob Drogen im Spiel sind, gesehen habe ich noch nichts. 
Die Anzeichen von starkem Drogenkonsum sind real unübersehbar.

Will sagen: Es gehören immer zwei Seiten zu einer Medaille.

Die Mädchen sind keine Engel oder Klosterschülerinnen.

Trotz allem, ich schaue gerne Sara Aziza Neytiri Karma zu.

Für mich hat mit dem Einzug von Daytona die Stimmung in #B4 gelitten
Daytona ist zu oft das fünfte Rad am Wagen

• Upvote 5

1 hour ago, Aussie_oi_oi said:

What Karma doesn't know won't hurt her feelings.

Wasn't Karma chatting with Aziza after she got home? Then she will know. I can't see her not knowing one way or another.

A shame because I have stuck my neck out to defend some people in the past and then had them make no effort to back me up, making me look like a fool. Its a big "fuck you"

I doubt Karma expects she can change Sara, but just tries to support her where she can. No more, no less.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

About Sara, I have a strong penchant for drinking and weed etc, not hard drugs.  I keep a good handle on it though, but my point is, If you are one of those people, it is very hard to resist party-like situations when they pop up, and no matter how well intention-ed one was before, the temptation can win.

Some don't have that compulsion and don't understand why the person doesn't just stop. If only it were that easy.

I always use smoking cigarettes as an analogy for those who have quit. Think of the difficultly you had, think of how easy it was to give in. If you have any imagination you will start to understand addicts.

I don't think Sara is an addict, just has a strong compulsion, but drugs that mess uses can easily make you dependant/addict. The strategy of any good pimp.

• Like 2

I see and read all the fantasies and speculation

But so wrong you all have If you still understood it is something completely different

But some translations from me have to wait until improvement on the comments here at CC

You have some forum participants to thank for that

What I ask think before you push submit replay

• Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1

1 hour ago, Aussie_oi_oi said:

One thing I find interesting is that Karma doesn't look the other women in the eyes very much. 

The other thing I've noticed is Karma is a happy person, who doesn't smile or laugh much at all.

Her "resting face" shows worry, but hey, my resting face looks like a turtle, but that's not what I am. 😉

🐢 🐢 🐢

• Haha 1

4 minutes ago, cylinderopuntia said:

Karma muss auch endlich mal wissen, was sie mag. Will sie mit Wolf nach Amsterdam, will sie mit Sara abhängen oder will sie den Tantra-Typen. Oder wird sie etwa nach Hause?

Karma ha sempre detto che voleva tutto ma ora ha scelto: vuole solo Tantra nonostante sia sposato e fra poco uscirà perché B4 diventta stretto