somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 nancy hat duie Augen zu. So richtig schaut se ja da nicht zu. Sie soll in ihrem bett und erstmal richtig ausschlafen
somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 22 minutes ago, lm1234 said: Sasha kennt das allerdings schon. Er hatte einen Dreier mit Dasha, als er mit Masha zusammen war. Sie trennten sich und er landete bei Dasha. Vielleicht hat sie Angst, dass er das Gleiche wieder tut. Nancy und Sasha stehen auf beiden Seiten des Bettes, und Dasha kommt herein und quetscht sich so weit wie möglich von Nancy weg an die Bettkante. Es sieht aus, als könnten sie nicht lange im selben Zimmer bleiben. Nancy sitzt jetzt auf dem Balkon 🤷♂️ gerade dann hätte ich die beiden nicht alleine weg gelassen. Die möglichkeit ist ja irgendwo immer das sie beide sex haben könnten. Und der tampon kann nur zur Ablenkung sein. Dafür hat sie bisher zu wenig gewechselt un keine Slipeinlagen benutzt. Von daher glaub ich nicht ganzdas sie ihre Menstruatinon hat. Dasha sollte da mit gehen, wo immer die beiden abends paar stunden auch sind. Sonst ist es noch kaputter als es jetzt scho ist. Daher sge ich auch nancy erstmal raus aus dem projekt. Sie sollte erstmal wieder stabil werden und sasha und dasha können ihre ehe wieder stabilisieren.
Domafran Posted August 8 Posted August 8 That face says a lot.... RLC Replay REPLAY.REALLIFECAM.COM Watch your favorite cams in 24-hour recording
somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 oh jeh. Nancy ist grad fertig. Schlöft sogar m sitzen ein.
somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 11 minutes ago, Domafran said: Dieses Gesicht sagt viel aus.... RLC-Wiederholung WIEDERHOLUNG.REALLIFECAM.COM Sehen Sie sich Ihre Lieblingskameras in der 24-Stunden-Aufzeichnung an was siehst du darin?
Karrui Posted August 8 Posted August 8 Wow, impossible to find the video Sasha, Dasha and Nancy, when things happened do you know why? If someone can send it to me via PM
somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 Gut das nancy jetzt schlafenn gegangen ist. Da sollte was geschehen. Wir wissen nicht wie instabil sie ist . Ich hoffe das es ihr bald besser geht. Klar haben alle mist gebaut, aber dennoch wünsche ich allen das es ihnen gesundheitlich gut geht. Und RLC sollte dennoch schauen, das sie das konzept etwas ändern. So langweiliges zeug mag keiner gerne sehen. Und gerade wenns um psychische dinge geht, wo es den einen nicht gut geht, kann das nicht sein das das dann weiterhin aller welt gezeigt wird
somnilein01 Posted August 8 Posted August 8 2 minutes ago, Karrui said: Wow, unmöglich, das Video zu finden, Sasha, Dasha und Nancy, wann ist was passiert, weißt du warum? Wenn mir jemand es per PN schicken kann Genaues wird keiner wissen . Vieles wird geheimnisvoll behandelt. Nur noch das Nötigste wird erzählt. kann jeder also mutmaßen was passiert siein kann in der zeit wo die Wohnung um war.
FrankZabba Posted August 8 Posted August 8 my opinion, i believe dasha and sasha know they fucked up by starting the 3-some with nancy and are regretting it. i will be surprised if there is anymore sex between them and nancy.
Recommended Posts