Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

2 minutes ago, StarLight28 said:

 

Was hat der Operetten-Prinz  mit europäischer Politik zu tun  ??  England mit dem Pudel sind feindliches EU-Ausland.

Ich hoffe Schottland  hat die Kraft sich von England zu lösen und bleibt EU-Mitglied. Dann ist GB Geschichte und Maria Stuart ist nicht umsonst gestorben !

You really are a nasty piece of work. 👎

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Robwin said:

You really are a nasty piece of work. 👎

Nein - ich bin Realist. "GB" existiert nur durch die widerliche Annexion von Schottland. Friedrich von Schiller hat das in seinem Drama gut dokumentiert. Man muß trennen was nicht zusammen gehört. 

Ich liebe schottischen und irischen Whisky und irisches Bier. Was hat "England" alleine zu bieten ? Fish and Ships und dumme Sprüche und ein Operertten-Königshaus mit deutschen Wurzeln (Hannover) sind mir zu wenig. Sonst hat England nichts zum anbieten.  Bye England (werden auch bald deutsche Firmen sagen und 100.000 Arbeitslose folgen) Der Pudel verrechnet sich.

Wann folgt der Antrag als 51. Staat der USA ?? Ohne USA oder EU ist England in maximal 5 Jahren PLEITE. 😂

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, StarLight28 said:

Nein - ich bin Realist. "GB" existiert nur durch die widerliche Annexion von Schottland. Friedrich von Schiller hat das in seinem Drama gut dokumentiert. Man muß trennen was nicht zusammen gehört. 

Ich liebe schottischen und irischen Whisky und irisches Bier. Was hat "England" alleine zu bieten ? Fish and Ships und dumme Sprüche und ein Operertten-Königshaus mit deutschen Wurzeln (Hannover) sind mir zu wenig. Sonst hat England nichts zum anbieten.  Bye England (werden auch bald deutsche Firmen sagen und 100.000 Arbeitslose folgen) Der Pudel verrechnet sich.

Wann folgt der Antrag als 51. Staat der USA ?? Ohne USA oder EU ist England in maximal 5 Jahren PLEITE. 😂

You should be a comedian but then you would fail at that as well. :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Robwin said:

Du solltest ein Komiker sein, aber dann würdest du auch daran scheitern. :breites Grinsen:

Warum ?? Das sind nackte Fakten. Bye England !  Nix Empire. Briten haben in Indien, im Nahen Osten und in allen ihren Kolonien nach Ausbeutung nur Chaos hinterlassen . Briten sind Hauptschuldige an den Nahost-Konflikten. Amis und Briten in 1 Sack stecken und darauf  schlagen - das trifft immer de richtigen. Ohne "Hilfe/Einmischung" der USA hätten Briten WK 1 verloren und hätte es in Folge WK 2 nie gegeben. Briten sind Schleimer der USA. Briten wollten nie zu Europa gehören. Alleine sind Briten hilflos und pleite. EU wollen die Querulanten nicht - also bleibt nur US-Beitritt. Logische Folge US-Vasallen sind Briten doch schon lange Zeit.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, StarLight28 said:

Warum ?? Das sind nackte Fakten. Bye England !  Nix Empire. Briten haben in Indien, im Nahen Osten und in allen ihren Kolonien nach Ausbeutung nur Chaos hinterlassen . Briten sind Hauptschuldige an den Nahost-Konflikten. Amis und Briten in 1 Sack stecken und darauf  schlagen - das trifft immer de richtigen. Ohne "Hilfe/Einmischung" der USA hätten Briten WK 1 verloren und hätte es in Folge WK 2 nie gegeben. Briten sind Schleimer der USA. Briten wollten nie zu Europa gehören. Alleine sind Briten hilflos und pleite. EU wollen die Querulanten nicht - also bleibt nur US-Beitritt. Logische Folge US-Vasallen sind Briten doch schon lange Zeit.

This used to be a favorite song of mine--but you fucking ruined it with all your insane posts-😏

Star light, star bright, first star I see tonight

I wish I may, I wish I might, have the wish I wish tonight.
Shine down starlight,
Please help to make this our night.
The one I love will be here soon,
Please shine above and bring the moon.
If he should take me riding far away from the city
Cover me with your magic glow,
Make him think I'm oh so pretty.
Star light, star bright, first star I see tonight.
Can't you hear my plea to you?
Won't you make my dreams come true?
Star light, star bright, first star I see tonight
Can't you hear my plea to you?
Won't you make my dreams come true?
(First star I see tonight) Oooh that pretty starlight
(First star I see tonight) Hey look at that starlight
(First star I see tonight) Oh what a pretty star.

And now it is only an ugly star

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, happyone said:

Früher war dies ein Lieblingslied von min - aber du hast es verdammt noch mal mit all deinen verrückten Posts ruiniert - 😏

Sternenlicht, sternhell, erster Stern, den ich heute Abend sehe

Ich wünschte, ich könnte, ich wünschte, ich könnte den Wunsch haben, den ich heute Abend wünsche.
Scheine das Sternenlicht herunter,
bitte hilf, dies zu unserer Nacht zu machen.
Der, den ich liebe, wird bald hier sein.
Bitte strahle oben und bringe den Mond.
Wenn er mich weit weg von der Stadt reiten lassen sollte,
bedecke mich mit deinem magischen Schein.
Lass ihn denken, ich bin so hübsch.
Sternenlicht, sternhell, erster Stern, den ich heute Abend sehe.
Kannst du meine Bitte nicht hören?
Willst du meine Träume nicht wahr werden lassen?
Sternenlicht, sternhell, erster Stern, den ich heute Abend sehe
Kannst du meine Bitte an dich nicht hören?
Willst du meine Träume nicht wahr werden lassen?
(Erster Stern, den ich heute Abend sehe) Oooh das hübsche Sternenlicht
(Erster Stern, den ich heute Abend sehe) Hey, sieh dir dieses Sternenlicht an
(Erster Stern, den ich heute Abend sehe) Oh, was für ein hübscher Stern.

Und jetzt ist es nur noch ein hässlicher Stern

 

 

Das ist schwarzer englischer Humor - ohne Verstand. Kein Beitrag zur Sache. Das fällt Amerikanern offenbar generell sehr schwer. Dieser kranke Ridg ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Ich kann Dir auch intelligente deutsche Volkslieder vorsingen - oder besser meine Frau, die ist Star-Opernsängerin.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...