Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

1 hour ago, StarLight28 said:

Gott sei Dank das die ewigen EU-Querulanten von GB endlich die EU verlassen. Wenn Schottland es schafft

sich von den ungeliebten Engländern zu lösen sind sie in der EU herzlich willkommen !!!

Ich liebe schottischen Whisky - was bietet "Klein-Britannien" - ein Dummy von Trump-Double - sonst nichts !!

You always loved our money though you ignorant twat. You want to rule Europe then you can fucking pay :biggrin:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Robwin said:

You always loved our money though you ignorant twat. You want to rule Europe then you can fucking pay :biggrin:

Trotz deutschen Wurzeln im britischen Königshaus hat sich England nie zum "Kontinent" bekannt. Briten sind dem 51. US-Staat näher als zur EU. Briten dachten durch viele Eroberungen in der Welt Weltmacht zu sein. Falsch ! Briten haben nach Ausbeutung anderer Länder und Zerstörung deren Kultur durch wahllos gezogene Grenzen in der Welt nur Chaos hinterlassen. Der Hexenkessel im Nahen Osten mit Irak, Kuweit, Syrien ist nur der Unfähigkeit der Briten zu verdanken. "Raubstaat England" trifft zu !

Ich bin sozial denkender Mensch und weder ich noch meine Ahnen haben je etwas mit nationalistisch braunen Gesindel zu tun gehabt. Hitler und seine NAZI-Verbrecher mit Rassenwahn verachte ich. Hätte dieser Hitler bei der missglückten englischen Invasion bei Dünkirchen den Sack geschlossen und England im Krieg besiegt (anstatt Stalin-Russland dumm anzugreifen) wäre Europa heute ein einiger Staat unter deutscher Führung, inclusive die kleinen Staaten England und Schottland als Provinz. Und die USA wären weiterhin "Bananenrepublik", die mit Wetter-Raketen Experimente machen. Ich hasse diesen unfähigen Gefreiten und Idioten von Hitler.

Trump ist als kranker Nicht-Politiker (Seiteneinsteiger) und geistig eingeschränkter Mensch genau so gefährlich wie dieser Hitler. Beide hassten Kommunisten und waren blind vor der Wirklichkeit.

Das Geld der Briten braucht die EU nicht. Wichtig, das die britischen Wichtigtuer und Querulanten endlich weg sind. KEIN Sonderstatus für England. England ist Drittstaat und wird genau so behandelt. Viele deutsche Firmen werden ihre Niederlassungen in England aufgeben und tausende Arbeitsplätze werden in England verloren gehen. Tschüß England in die Armut. (Oder doch 51. US-Bundesstaat ? - logisch und konsequent wäre das, denn den 2. WK hätten die Briten ohne die USA gnadenlos verloren !!!!!)

Die Frage ist, wie lange kann sich England diesen Firlefanz mit Operetten-Queen noch leisten können ???? 😪

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Robwin said:

@StarLight28Not worth any response.

Ich verstehe, Du hast von Weltpolitk keine Ahnung. Lernen, lernen , lernen - Träume allein sind ohne Nutzen.

GB 😁 (was ist great ?? ) ist nur dumm in Europa - Briten go home und sterbe - seit 100 Jahren notwendig !! 😁

Schottisch mit Whisky ist ok,  Britten sind ohne Nutzen. Go to USA.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.EXPRESS.CO.UK

PRINCE HARRY "crossed a line" when he openly discussed US politics in a recent video, which...

 

 

Was hat der Operetten-Prinz  mit europäischer Politik zu tun  ??  England mit dem Pudel sind feindliches EU-Ausland.

Ich hoffe Schottland  hat die Kraft sich von England zu lösen und bleibt EU-Mitglied. Dann ist GB Geschichte und Maria Stuart ist nicht umsonst gestorben !

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...