Jump to content

Leora & Paul - Videos (2019)


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

7 hours ago, just man said:

Sie halten mich nicht für einen Idioten, wie ich Sie auch nicht für einen Idioten halte , mein Freund . Wenn Sie auf Ihrer Suche nach dem Beweis, dass es nicht die Wahrheit ist, kein Geld auf diese Websites zurückgekommen sind, haben Sie es nicht gesehen. 
es gibt Geld fließt auf diesen Seiten auf 2 Arten oder mehr, über die Besucher - Zähler und Menge  und Qualität der Inhalte , Sie schmutziges Geld sagen können, aber es ist Geld an der end..in Ihrer Meinung , warum jede Anzeigen Unternehmen ihre Anzeigen auf positionieren diese Seiten für eine Wohltätigkeitsarbeit zum Beispiel & wenn du und ich hast es nicht sehen, bedeutet dies nicht , es nicht existiert .. willkommen auf dem Markt für Internet unter dem Boden ..😉 😉

wir stimmen zu, dass diese Inhalte zu RLC gehören , aber wenn RLC diese Inhalte 24/24 Stunden lang auf kostenlosen Kameras sendet , ist alles anders. Wenn sie sich um ihre Inhalte sorgen, müssen sie heruntergefahren werden und eine kostenlose Kamera Wenn sie das nicht getan haben, wird das Recht, einen nicht erneuten Post für den gleichen Inhalt zu beanspruchen, definitiv nicht von rechtsgültig genommen. Es sei denn, Sie haben mir erklärt, warum er nicht von diesen Sites entfernt wurde, die poste sie erneut auf ihren Plattformen, indem du dasselbe Urheberrecht anwendest, das auch für das CC oder für andere Foren verwendet wurde !! 
Hast du eine Erklärung? verzeihen Sie mir, wenn ich es nicht sehen kann!
auch dann, wenn RLCWenn sie diese Inhalte über kostenlose Kameras senden, sollten sie die Möglichkeit haben, dass eine oder mehrere Personen viele dieser Inhalte aufnehmen. Dann haben sie kein Recht, anderen die Schuld zu geben, wenn sie diesen Fehler begangen haben .
Da die meisten unserer Registrierungen von kostenlosen Cams stammen, haben wir die bezahlten Cams nicht gehackt und aus meiner Sicht ist es legal, auch wenn RLC anders denkt oder es nach ihrer Meinung illegal betrachtet ...
es ist wie ein Restaurant, das eine herstellt Tag in der Woche kostenlos , aber wenn die Besucher mit dem Essen fertig sind, wird vom Restaurant verlangt, dass sie Geld zahlen oder ihr Essen zurückerhalten.
Verstehst du? wir haben ein anderes konzept im selben fall , wie ein berühmtes sprichwort , wer zuerst kommt eier oder huhn .. nie ende
Hölle zu diesem Unsinn .. danke ..

sie verdienen Geld weil sich andere Seiten öffnen die mit unter Bezahlseiten sind

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Aroel69 said:

auf jeden fall sind wir alle wichser :breites Grinsen:  ah ah

und es gibt nichts mehr zu wichsen,,,, hier kann man nur noch Texte lesen.

es wäre schön wenn der eine oder andere mal ein altes Video von leora, Anabel, Kitty, Ulyana usw. einstellen würde

Link to comment
Share on other sites

Another one in the tube. This one is from 2018-01-29. I'm uploading these videos for the first time in chronological order... so I still have plenty to arrive to the fatal date in June 2019.

And for the banners I really hate it not because somebody's "stealing" other people videos... I hate them because I just want to focus in watching Leora... not the date when the video was recorded, not intros, not special effects (even though some are good)... I just want to see Leora with no distractions.

uq64.png

57jz.png

xnw0.png

v4ci.png

MAB.TO

We will transfer your files easily, safely and rapidly from one place to another. You can send them directly to an email address or share files using a unique link.

- Suicida

  • Like 27
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Suicida said:

Another one in the tube. This one is from 2018-01-29. I'm uploading these videos for the first time in chronological order... so I still have plenty to arrive to the fatal date in June 2019.

And for the banners I really hate it not because somebody's "stealing" other people videos... I hate them because I just want to focus in watching Leora... not the date when the video was recorded, not intros, not special effects (even though some are good)... I just want to see Leora with no distractions.

uq64.png

57jz.png

xnw0.png

v4ci.png

MAB.TO

We will transfer your files easily, safely and rapidly from one place to another. You can send them directly to an email address or share files using a unique link.

- Suicida

The symbolism of the shower head turning and squirting her in the face as she orgasms is...powerful.

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Suicida said:

Noch einer in der Röhre. Dieser ist von 2018-01-29. Ich lade diese Videos zum ersten Mal in chronologischer Reihenfolge hoch ... also habe ich noch viel zu tun, um das fatale Datum im Juni 2019 zu erreichen.

Und für die Banner hasse ich es wirklich nicht, weil jemand andere Leute Videos "stiehlt" ... Ich hasse sie, weil ich mich nur darauf konzentrieren will, Leora anzusehen ... nicht das Datum, an dem das Video aufgenommen wurde, keine Intros, keine Spezialeffekte (obwohl einige gut sind) ... Ich möchte nur Leora ohne Ablenkungen sehen.

uq64.png

57jz.png

xnw0.png

v4ci.png

MAB.TO

Wir übertragen Ihre Dateien einfach, sicher und schnell von einem Ort zum anderen. Sie können sie direkt an eine E-Mail-Adresse senden oder Dateien über einen eindeutigen Link freigeben.

- Suicida

na das ist doch schön Danke!!

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...