Jump to content

US General Domestic Politics #2 Begins 01/14/21.


Recommended Posts

4 hours ago, SPYING 1 said:

You're just lucky that there wasn't a planned parenthood abortion clinic in your town or else you wouldn't be here post your comments 😉 

Du bist so unendlich dumm und primitiv - wie Dein Freund @Ridgerunner, der mir vor 1 Woche einschlafen und nicht mehr aufwachen gewünscht hat. Was seid ihr für Menschen ??? Kranke Monster, die hier immer noch Unsinn schreiben dürfen. 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Ridgerunner said:

Versuche mich zu deprogrammieren, du kleiner stalinistischer Bastard, und schau, was mit dir passiert.

Deine Wahl der Worte sind so primitiv wie DU - im Geiste kranker Vietnam Veteran und Vergewaltiger.  😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Ridgerunner said:

I don't know what you said, but go to hell anyway.

Ich hatte wirklich einmal Respekt vor Dir - ich dachte Du bist trotz Trumpismus irgendwie noch intelligent. Doch mir fortlaufend den Tod zu wünschen disqualifiziert Dich. Sorry, Du bist einfach nur ein dummes widerliches Arschloch hoch 2 ! 😁

Und Deine widerliche kriminelle Ratte von Trump noch mehr. Die Gerichte werden urteilen - ich will das Schwein hängen sehen ! 😁

Falls Du Oper verstehst: "Welche Wonne welche Lust, schlägt in meiner Brust ...." Mozart. 😁😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...