Jump to content

US General Domestic Politics #3 Begins 01/25/21.


Recommended Posts

3 hours ago, Ridgerunner said:

Per USA TODAY the Supreme Court has dismissed cases questioning Trump profits from private businesses. 

And......?   So what?  He's still going to jail when Letitia James gets done with him.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Ridgerunner said:

Per USA TODAY the Supreme Court has dismissed cases questioning Trump profits from private businesses. 

Nach unabhängigen Wirtschaftskennern ist Trump seit vielen Jahren PLEITE - nur Kredite von russische Oligarchen halte Trump noch am Leben. Nachdem Trump nun ohne Einfluß und Macht ist, wird sein "fiktives Eigentum" bald russischen Oligarchen gehören. Das wirtschaftliche Ende von dem überheblichen russischen Agenten. Er hat aus Dummheit das Vermögen seines Vaters Fred verspielt. Donald ist ein Zocker und ein wirtschaftlicher Versager !  Der Idiot von Putin lacht über diese Null von Trumpy !!! Danke Donald, Du bist ein Idiot !! 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich verstehe nicht. Stone hat das Forum 2 geschlossen. Ich habe gehofft das das miserable Thema trump nun ein Ende hat und hier nun über die Politik von Präsident Biden geschrieben wird. Ich bin enttäuscht - immer und immer wieder verteidigt dieser Ridge seinen toten Führer und den Unsinn den dieser Idiot in 4 Jahren angestellt hat.

Biden hat Dummheiten von Trump bereits am ersten Tag gekillt. Die USA sind wieder Mitglied der WHO, des Pariser-Umweltabkommens, Einreise von Menschen aus muslimischen Staaten, Stop der dummen Mauer zu Mexiko und über 10 weitere Statements. Genau so als hätte es diesen Dummkopf von Trump nie gegeben. Trump als russischer Handlanger von Putin und nur an persönlichen Profit interessiert, ist der schlechteste "Präsident" der USA aller Zeiten - mir 2 Amtsenthebungsverfahren. Einmalig --- Scheiße ! 😁

Vielleicht kommen wir nun zum aktuellen Thema von US-Politik unter Präsident Biden -Trump  ist politisch tot und wird im Gefängnis landen. Kein Thema für US-Politik - das interessiert nur US-Gerichte !! 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

Sorry, ich verstehe nicht. Stone hat das Forum 2 geschlossen. Ich habe gehofft das das miserable Thema trump nun ein Ende hat und hier nun über die Politik von Präsident Biden geschrieben wird. Ich bin enttäuscht - immer und immer wieder verteidigt dieser Ridge seinen toten Führer und den Unsinn den dieser Idiot in 4 Jahren angestellt hat.

Biden hat Dummheiten von Trump bereits am ersten Tag gekillt. Die USA sind wieder Mitglied der WHO, des Pariser-Umweltabkommens, Einreise von Menschen aus muslimischen Staaten, Stop der dummen Mauer zu Mexiko und über 10 weitere Statements. Genau so als hätte es diesen Dummkopf von Trump nie gegeben. Trump als russischer Handlanger von Putin und nur an persönlichen Profit interessiert, ist der schlechteste "Präsident" der USA aller Zeiten - mir 2 Amtsenthebungsverfahren. Einmalig --- Scheiße ! 😁

Vielleicht kommen wir nun zum aktuellen Thema von US-Politik unter Präsident Biden -Trump  ist politisch tot und wird im Gefängnis landen. Kein Thema für US-Politik - das interessiert nur US-Gerichte !! 😁

blah, blah ,blah

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Ridgerunner said:

Told you Chief Justice Roberts would not take part in an unconstitutional impeachment trial. Now this trial has absolutely no credibility. It is nothing more than a lynching of Donald Trump by the Washington D.C. establishment swamp dwellers. :dodgy:

All they need to do is invoke the 14th on Trump. Impeachment won't do any good since he has already left office. They just need to make it so Trump can never hold public office ever again.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Ridgerunner said:

Told you Chief Justice Roberts would not take part in an unconstitutional impeachment trial. Now this trial has absolutely no credibility. It is nothing more than a lynching of Donald Trump by the Washington D.C. establishment swamp dwellers. :dodgy:

How is it "unconstitutional"?  Propagating Insurrection is fucking UNCONSTITUTIONAL you bag of shit.  Holding up the National Guard is UNCONSTITUTIONAL.  Trying to switch AG's at the last minute to force Georgia officials to flip the election is UNCONSTITUTIONAL.  If you want to live in an autocracy, there's plenty of third world countries who'll take you in.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, StnCld316 said:

All they need to do is invoke the 14th on Trump. Impeachment won't do any good since he has already left office. They just need to make it so Trump can never hold public office ever again.

Impeachment gets the GOP on record voting "NOT GUILTY" as 68% of the country are for holding Trump accountable.  It couldn't matter more for 2022 mid-terms.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...