Jump to content

US General Domestic Politics #3 Begins 01/25/21.


Recommended Posts

WWW.ALTERNET.ORG

A new video and report published by the New York University School of Law's Just Security reveals stunningly damning evidence of how President Donald Trump's carefully-crafted January 6 speech to...

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, happyone said:

Maybe we do not trust the German's honesty. 

The Volkswagen emissions scandal began on 18 September 2015, when the United States Environmental Protection Agency (EPA) issued a notice of violation of the Clean Air Act to German automaker Volkswagen Group. Volkswagen had intentionally programmed turbocharged direct injection (TDI) diesel engines to activate emissions controls only during emissions testing.

Ich bedauere, Ihr Bericht ist nur partiell richtig. Von einem Freund, der Ingenieur bei Bosch-KFZ-Elektronik war, habe ich bereits in den frühen 1990 er Jahren erfahren das BOSCH eine Software entwickelt hat, die erkennt wenn ein Auto auf dem Modus Rollenprüfstand fährt. Dabei wird die Motorsteuerung auf "mager" gestellt um bessere Abgaswerte zu erhalten. BOSCH verkauf Motorelektronik nicht nur in Deutschland sondern in alle Welt, auch nach Japan, China und die USA. Das  übrigens nicht nur beim TDI-Motor, sondern betrifft alle Motoren in aller Welt - auch Otto-Motoren mit Benzin.

Das dies erst 2015 entdeckt wurde ist falsch. Wenn ICH das weiß, dann wissen das auch tausende andere Menschen, auch Amerikaner. Wie in einer Dokumentation bereits um 1980 im TV bewiesen wurde, betreibt die USA in (West)-Deutschland seit WK 2 systematische Industrie-Spionage. Damit ist sicher, das die USA von dieser Bosch-Software schon vor mir wußte. Die USA hat also bis zur Aufdeckung des Skandal gezielt bis 2015 gewartet bis der Schaden für die Volkswagen AG maximal ist. Der VW-Konzern mit VW, Audi, Seat, Skoda, Porsche verkauft mit weitem Abstand die meisten deutschen Autos in den USA. Der Konzern sollte zerstört werden - ein Konkurrent weniger für GM und andere US-Firmen. DAS ist die Realität.

VW wird maximal angegriffen, Bosch fast null, da auch US-Firmen die Bosch-Motorsteuerung verwenden. Ein böses Spiel ! 😁

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...