Jump to content

Masha - 2022 #4


Noldus

Recommended Posts

11 hours ago, rado07 said:

 😺 "Cat News" 😽
Fasol hat es geschafft, in dieser Nacht in Maschas Bett zu schlafen, das wurde ihm lange verweigert, aber das Misstrauen ist immer noch da. Fasol muss genau beobachten, wo sich Menta aufhält und ob es Streit um diesen Ort gibt.
Wenn das so weitergeht, ist bald die alte Harmonie wiederhergestellt und Fasol kann in zwei Wochen friedlich seinen 10. Geburtstag feiern. 😇

Bei mir würde die Katze auch aus dem Bett fliegen. Tiere haben im Bett eines Menschen nichts zu suchen.👍

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Friese60 said:

Bei mir würde die Katze auch aus dem Bett fliegen. Tiere haben im Bett eines Menschen nichts zu suchen.👍

This setting is OK. Every cat owner has to make their own personal decision here. When the cat is outside, it can bring fleas or ticks, which of course you do not want in your bed. Of course, they also disturb your sleep when the cat gets up or moves. However, a human partner in bed does this as well. From a hygienic point of view, a purely indoor cat in bed is harmless. Older cats like Fasol, who are used to sleeping in bed, are almost impossible to retrain. That's how it is, and since Masha doesn't mind, it's ok.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, rado07 said:

Diese Einstellung ist in Ordnung. Hier muss jeder Katzenbesitzer seine ganz persönliche Entscheidung treffen. Wenn die Katze draußen ist, kann sie Flöhe oder Zecken mitbringen, die Sie natürlich nicht in Ihrem Bett haben möchten. Natürlich stören sie auch Ihren Schlaf, wenn die Katze aufsteht oder sich bewegt. Ein menschlicher Partner im Bett tut dies jedoch auch. Aus hygienischer Sicht ist eine reine Wohnungskatze im Bett unbedenklich. Ältere Katzen wie Fasol, die es gewohnt sind, im Bett zu schlafen, sind fast unmöglich umzuerziehen. So ist es, und da Mascha nichts dagegen hat, ist es ok.

Bin kein Katzenfreund uns Maschas Katzen dürfen alles, überall drüber Laufen , wenn Essen auf ihrem Tresen steht dran lecken u. schnüffeln. Sowas kann  nicht hygienisch sein. Muss aber jeder selber wissen, sage nur wie ich es sehe.

Link to comment
Share on other sites

  • Noldus changed the title to Masha - 2022 #4
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...