Jump to content

Leora - Home Activities (2022) #39


Recommended Posts

11 minutes ago, Friese60 said:

 

Nun werden sie langsam albern, was hat das mit bezahlen zu tun?  😄 Ihre meinung muss aber nicht immer die Richtige sein oder?

Meine Meinung ist oft richtig und erweist sich oft als falsch, aber es sind IMMER Meinungen über Dinge, die ich sehe, und nicht das, was ich lese, zumindest bevor ich sie mir ansehe, wenn ich sie verpasst habe, und mache mir meine eigene Meinung.  Vielleicht ist dir aufgefallen, dass hier sehr selten negative Posts für Leora geschrieben werden und wenn sie geschrieben werden, scheinen bestimmte Mitglieder ihr den Tag zu retten und zu verteidigen. Wochenlang beobachte ich, dass du meine Posts jagst, weil du es einfach nicht tust  stimme zu und das ist völlig in Ordnung, aber sobald Sie vor einigen Tagen offenbart haben, dass Sie kein zahlendes Mitglied sind, habe ich die Entscheidung getroffen, die Diskussion mit jemandem einzustellen, der nicht mit eigenen Augen sehen kann. Sie können meinen Beiträgen weiterhin widersprechen  Das ist eigentlich großartig, weil wir die Dinge unterschiedlich sehen, aber erwarten Sie nicht, dass ich antworte.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, blue is the colour said:

Was it him who phoned last night as Leora was all gigerly and laughing.

I don't think so, Leora told Paul that Denis was going to visit her. So she must have phoned Denis before Paul at least.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, ddhm said:

Meine Meinung ist oft richtig und sich oft als falsch, aber es sind IMMER Meinungen über Dinge, die ich sehe, und nicht das, was ich lese, zumindest bevor ich sie mir ansehe, wenn ich sie verpasst habe, und mache mir meine eigene Meinung. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass hier sehr selten negative Beiträge für Leora geschrieben werden und wenn sie geschrieben werden, scheinen bestimmte Mitglieder ihr den Tag zu retten und zu verteidigen. Wochenlang beobachte ich, dass du meine Posts jagst, weil du es einfach nicht tust stimme zu und das ist völlig in Ordnung, aber sobald SIE vor einigen Tagen offengelegt Haben, dass Sie kein zahlendes Mitglied sind, habe ich die Entscheidung getroffen, die Diskussion mit jemandem, der nicht mit eigenen Augen sehen kann.

Was hat Leora denn nun ihrer Meinung nach? Physische Probleme, ist sie unsozial, vereinsamt oder was fällt ihnen noch alles ein? 😄

Übrings ich bin kein Leora Fan, finde sie hübsch wie viele andere Mädchen hier auch. Nur ihr Kommentare zu manchen Mädchen hier, die gehen mir auffem Keks

u. da es hier ein Forum ist, wo auch User, die nicht bezahlen schreiben dürfen, antworte ich gerne mal auf den Blödsinn, den sie hier massenhaft verzapfen. 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Liebe said:

Putin must have taken over rlc, there are no free camera's and the pictures are so blurry you can't see anything.

Nothing in life is free.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

With her guest in the living room, Leora takes an obligatory (contractual) bath not to get clean, but to appease the horndogs who want to see her naked. This is a big issue I have with her (and RLC in general).

The voyeur aspect is gone from RLC long ago.  There might be two apartments who go about their day as if there are no cameras. Otherwise, it's bullshit.  Because she doesn't look in the camera (as many of you prefer), she still has you on calendar like a scheduled bowel movement.
 

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Yesterday, the call people thought was LB on the balcony i think was actually Douche. Her trip in the afternoon was salon related. The first call last night when she got back was with her Dad. After that, every call including the 'giggly' one Blue mentioned, and all the calls today and tonight in the kitchen, bath and bed were to Paul.

  • Thanks 11
  • Sad 1
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...