B4 - General Topic 2022 #32 (March)

10 minutes ago, Hornygirl said:

Yes, I think there has always been a danger that the girls view the top cams and decide that's what they need to do.  I think RLC quite probably uses that to manipulate things too - I personally cannot believe that there are really more people watching Leora sit around on the sofa than some of the other interesting interactions that go on in the other places.

This has been a theory and a rumor , but who can prove anything ? Watching a lonely woman daily because she shows her ass and pussy with open legs , many say it but it is always there , top cams … go figure out .

24 minutes ago, Hornygirl said:

Yes, I think there has always been a danger that the girls view the top cams and decide that's what they need to do.  I think RLC quite probably uses that to manipulate things too - I personally cannot believe that there are really more people watching Leora sit around on the sofa than some of the other interesting interactions that go on in the other places.

at least they are doing something to get top cam, unlike the others who just cruise through their stay doing little or nothing

• Like 1

43 minutes ago, Hornygirl said:

Yes and that is the reality. When do they stop living real life, and when do they become camgirls. Interesting topic. Been talked about for years now

27 minutes ago, ddhm said:

Wenn der Arbeitgeber sich nicht um die bereitgestellten Inhalte kümmert und die einzige Sorge darin besteht, Leora bei Laune zu halten und ein einsames Leben auf dem Bildschirm zu führen, aber weil sie den ganzen Tag nackt ist, zieht sie die Augenweide an, dann lässt sie mehr oder weniger dasselbe zu von einem ununterbrochenen 15-monatigen GoV-Mieter (Radi), wenn sie Mieter, die das Beste daraus machen, in einer Wohnung halten, die für GOV (Harley und Fiora) lächerlich ist, von einem Ort fernhalten, an dem sie so viel verdienen könnten, wenn sie Wenn Mieter Betten teilen, was sie daran hindert, zumindest irgendetwas privat zu tun, was versuchen wir mehr zu analysieren? Der Arbeitgeber hat den Mädchen erlaubt, das Projekt als Schlafen, Aufwachen, Wiederholen und die wenigen, die tatsächlich Dinge tun, zu sehen, sie werden mit negativen und beleidigenden Kommentaren gestürmt, weil sie etwas anbieten (Mascha, Kylie und Rus, B6,).

Kann mich nicht erinnern, dass Leora, wie z. B. Radi , den ganzen Tag nackt ist?  Sage oder zeige mir einen Tag wo du es gesehen hast? Wer hier immer wieder Mascha als Vorbild für die Mädchen sieht, da weiß ich was du so denkst 😁Mascha, die sich von 4 bis 5 Männern an einem Abend ficken lässt, sich wie ein Hund an der Kette durch die Wohnung führen lässt. Den halben Tag in der Wanne liegt oder ihre Masturbation Shows im Bett abzieht, damit der Rubel rollt. Wer sowas toll findet, na ja, jeder so wie er mag.

• Like 1