Jump to content

B6 - General Topic 2022 #8 (May / June)


Recommended Posts

 

in reference to the last ost, after having followed well on Lay , finally yesterday we saw Eva (at 5.10 ) in anal It is an amazing thing, penetration in front or behind x she is the same; she who has always been rather clitoral than vaginal, with the ass enjoys as never... and stops when Mat no longer does who can see the madness of yesterday.... 2 long sessions

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, rado07 said:

Natürlich steht es Ihnen frei, zu glauben und zu schreiben, was Sie wollen (oder vielleicht war Ihre Übersetzung falsch) ... es ist ein offenes Forum.

Aber Sie sind nicht ganz auf dem Laufenden.
Viele Dinge passieren heutzutage online.
Die entsprechenden Programme sind Zoom, Jitsi, Tox oder Wire, oder.....
Im Zweifel einfach „Online-Beratung“ oder „Online-Psychologe“ in google eingeben und dort wird es erklärt.
Und ich kenne viele Typen mit akademischem Abschluss, die immer noch zum Ficken, Schlafen oder Feiern gehen. Und manchmal nehmen sie auch Drogen.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber falls es Sie beruhigt, ich habe ihren Abschluss in Petersburg gesehen (wenn Sie suchen, finden Sie vielleicht noch die Liste der Universitätsabsolventen online) und kenne auch ihr Psychologie-Portfolio.

Ich mag es, wenn die Leute über den Hintergrund der Teilnehmer Bescheid wissen und dieses Wissen teilen, aber manche Leute scheinen es nicht wissen zu wollen, oder ziehen es vor, wild zu spekulieren oder ihre eigene Welt zu erschaffen ... es ist ein offenes Forum und natürlich es lebt von solchen falschen Dingen.

Dann wissen sie auch ihren richtigen Namen? Den brauche ich ja um an der uni in Petersburg ihren Abschluss überprüfen zu können?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Friese60 said:

Dachte immer der Hintergrund und die wahren Namen der Teilnehmer sind verboten sie anderen Usern mitzuteilen?

There are absolute taboos! And that's just as well!
My remarks take into account the well-being of tenants and their safety.
So far there have been no objections in this regard. Inadmissible, annoying inquirers will be rebuffed.
So don't ask anything that is none of your business. I will not say anything.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, rado07 said:

Es gibt absolute Tabus! Und das ist auch gut so!
Meine Ausführungen berücksichtigen das Wohlergehen der Mieter und deren Sicherheit.
Bisher gab es diesbezüglich keine Beanstandungen. Unzulässige, lästige Nachfrager werden abgewiesen.
Fragen Sie also nichts, was Sie nichts angeht. Ich werde nichts sagen.

ich habe nie nach Namen gefragt. Frage mich nur wie sie angeblich an ihre Namen kommen? Für mich spinnen sie hier nur rum um sich wichtig zu tun. 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Friese60 said:

ich habe nie nach Namen gefragt. Frage mich nur wie sie angeblich an ihre Namen kommen? Für mich spinnen sie hier nur rum um sich wichtig zu tun. 

It's okay, you don't have to read them.
Some comments are helpful and interesting, others less so. I tend to classify your contributions as one of the latter.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, rado07 said:

Es ist okay, du musst sie nicht lesen.
Einige Kommentare sind hilfreich und interessant, andere weniger. Ich neige dazu, Ihre Beiträge zu den letzteren zu klassifizieren.

Das dürfen sie gerne.😄 Bis jetzt haben ihre Beiträge u. das Verhalten von Eva mich nicht überzeugt. Aber jeder versucht natürlich mit einem Abgeschlossenen Studium was anderes zu machen. 😄😄😄

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...