B6 - General Topic 2022 #8 (May / June)

I used to like Eva when she was in the old apartment.  But she has changed and it's pathetic now to watch her and that wimp she calls her boyfriend. The two of them made asses of themselves at the B4 party tonight. I even doubt that they were invited. They just showed up.

11 hours ago, Miraguy said:

I used to like Eva when she was in the old apartment.  But she has changed and it's pathetic now to watch her and that wimp she calls her boyfriend. The two of them made asses of themselves at the B4 party tonight. I even doubt that they were invited. They just showed up.

i never cared for eva and the guy she is with now is very strange.

1 minute ago, FrankZabba said:

Ich habe mich nie um Eva gekümmert und der Typ, mit dem sie jetzt zusammen ist, ist sehr seltsam.

Aber Gina und Bruno waren auch nicht " das Gelbe vom Ei " und haben ähnliche Shows abgeliefert. Im Gegenteil: ich bin froh daß Matvej nicht so ein gewalttätiger Freak ist wie es Bruno war.

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

But Gina and Bruno were not "the yellow of the egg" either and delivered similar shows. On the contrary: I'm glad that Matvej isn't such a violent freak as Bruno was.

they're all nuts if you ask me

2 minutes ago, FrankZabba said:

Sie sind alle verrückt, wenn Sie mich fragen

Das kann stimmen ! Man muß ja verrückt, verzweifelt, vielleicht auch  sexsüchtig, sehr einsam, kamerageil  oder ohne große ökonomische Grundlage für sein Leben sein, um in so einem Projekt mitzuwirken.

• Like 1

14 hours ago, Miraguy said:

Früher mochte ich Eva, als sie in der alten Wohnung war. Aber sie hat sich verändert und es ist jetzt erbärmlich, sie und diesen Weichei zu sehen, den sie ihren Freund nennt. Die beiden haben sich heute Abend auf der B4-Party mächtig ins Zeug gelegt. Ich bezweifle sogar, dass sie eingeladen wurden. Sie sind einfach aufgetaucht.

Wenn so Typen wie Eva u. ihr Freund auf einer Party auftauchen, dann ist die Party gelaufen. Sowas von lustlos u. desinteressiert habe ich hier bei RLC noch kein Pärchen erlebt wie die beiden gestern Abend. Wenn sie keine Lust auf Party haben, dann sollen sie doch in ihrer Wohnung bleiben. Gott sei Dank haben sich die anderen Partyteilnehmer nicht davon anstecken lassen.

6 hours ago, Gerald Knauft said:

But Gina and Bruno were not "the yellow of the egg" either and delivered similar shows. On the contrary: I'm glad that Matvej isn't such a violent freak as Bruno was.

no comparison. ??