B1 - General Topic 2022 #21 (May / June)

13 minutes ago, thinga69 said:

Esmi massaging Zaba's butt.

This sis better than the Twins.

Better?  Tell us about how two sisters massaging each other can get better...one more than another?  You know...because its kind of pervy in a very incest, weird kind of way.

15 hours ago, thinga69 said:

B4

B4 will suit Zaba, we should see a lot more from her

Also with Esmi having a room to herself we will hopefully see more from her

13 hours ago, thinga69 said:

First time that I see Esmi using the upstairs toilet.

She has used it many times, usually just before having a shower

Nelly looked real good at the pool but I wish she would dye her hair blonde again. She looked more sophisticated. I love animals, I love dogs, I have one myself, believe me I know how they are but the dog Nelly has is just taking all of her free time. She doesn't participate as much as she used to, but I still have love for Nelly and Bogdan. They're the coolest couple. Her friend and her friend's man on the site are cool too. We need more down to earth people like them. It's always nice to see Gina, she makes the party. I just can't wait until Loriane and Holly leave. They'll give their souls to men so they can stay on RLC platform because if it weren't for Samson and Thor and have their own rooms, those two women would look the other way, but just to stay on RLC platform, they'll do anything. Lilith is okay but she needs to slow down a little bit, she just got on the site. I'm not discriminating, I just watched everybody over the years and that's just my opinion. So what do y'all think?

Vor 6 Stunden sagte Bischof:

Nelly sah am Pool wirklich gut aus, aber ich wünschte, sie würde ihre Haare wieder blond färben. Sie sah raffinierter aus. Ich liebe Tiere, ich liebe Hunde, ich habe selbst einen, glaube Sie mir, ich weiß, wie sie sind, aber der Hund, den Nelly hat, nimmt sich ihre ganze Freizeit. Sie macht nicht mehr so viel mit wie früher, aber ich liebe Nelly und Bogdan immer noch. Sie sind das coolste Paar. Ihre Freundin und der Mann ihrer Freundin auf der Seite sind auch cool. Wir brauchen mehr bodenständige Menschen wie sie. Es ist immer schön, Gina zu sehen, sie macht die Party. Ich kann es kaum erwarten, bis Loriane und Holly gehen.Sie werden ihre Seele Männer geben, damit sie auf der RLC-Plattform bleiben können, denn wenn Samson und Thor nicht wären und ihre eigenen Zimmer hätten, würden diese beiden Frauen wegschauen, aber nur um auf der RLC-Plattform zu bleiben, sie 'werde alles tun. Lilith geht es gut, aber sie muss etwas langsamer werden, sie ist gerade erst auf die Seite gekommen. Ich bin nicht diskriminierend, ich habe einfach alle über die Jahre beobachtet und das ist nur meine Meinung. Auch was denkt ihr?

Für jede Meinung gibt es immer wieder ein " Dafür " und ein " Dagegen ". Mit Loraine könnten sie Recht haben, obwohl sie sich, die richtigen Partnerinnen vorausgesetzt , auch schon ganz anders, so wie sie nach ihrer Meinung sein sollte, gezeigt hat. Schauen sie sich einige der älteren Videos zum Thema an! Die Farce mit dem einen Muskelmann ist wirklich lächerlich, besonders wenn man sich die Intentionen von RLC anschaut. Bei Holly könnten sie aber ziemlich falsch liegen!. Natürlich ist jedes der Mädchen immer bestrebt so lange wie es geht bei RLC zu bleiben. Ein sicheres Einkommen, gutes Essen, und eine warme Wohnung ist für diese Mädchen aus prekären Ländern und Lebensverhältnissen Gold wert. Wie wichtig können wir satten Westeuropäer nur schwer nachvollziehen. Das kann man niemandem zum Vorwurf machen. Zumal die augenblickliche Situation zwischen Thor und Holly von vorn herein niemals geplant war. Bei Thor bin ich mir nicht sicher, aber Holly hat sich ernsthaft verliebt, denke ich Ihr ganzes Verhalten und die Körpersprache sind da sichere Anzeichen. Was sie so zueinander sagen könnten ja vielleicht mal Russisch-Könner hier posten. Ich glaube daß die ursprünglichen Pläne von Holly gehörig durcheinander gewirbelt sind und es jetzt schwer ist eine tragfähige Neuorientiereung zu finden. Katastrophal für Holly wäre es allerdings, wenn Thor nur mit ihren Gefühlen spielen würde

• Haha 3

11 hours ago, bishop said:

Nelly looked real good at the pool but I wish she would dye her hair blonde again. She looked more sophisticated. I love animals, I love dogs, I have one myself, believe me I know how they are but the dog Nelly has is just taking all of her free time. She doesn't participate as much as she used to, but I still have love for Nelly and Bogdan. They're the coolest couple. Her friend and her friend's man on the site are cool too. We need more down to earth people like them. It's always nice to see Gina, she makes the party. I just can't wait until Loriane and Holly leave. They'll give their souls to men so they can stay on RLC platform because if it weren't for Samson and Thor and have their own rooms, those two women would look the other way, but just to stay on RLC platform, they'll do anything. Lilith is okay but she needs to slow down a little bit, she just got on the site. I'm not discriminating, I just watched everybody over the years and that's just my opinion. So what do y'all think?

Maybe you got the wrong site and are looking at something else

• Like 1