Jump to content

B1 - General Topic 2022 #25 (July)


Recommended Posts

37 minutes ago, Noldus said:

Karol zurück mit ihrem leeren Koffer 

RLC lebt ja , bis auf wenige Ausnahmen, zum guten Teil vom ständigen Wechsel der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das ist allen Abonnenten ( Beobachtern ) klar. Auch mir. Trotzdem fällt es  mir und sicher auch anderen schwer, innerlich von der Person Abschied zu nehmen, die man über die Zeit ihres RLC-Engagements  besonders mochte oder sogar in sein Herz geschlossen hatte.

Mir geht es jetzt mit Karol so, früher mit Malia und Pam, auch Holly war dabei und einige andere. Aber so ist es , auch wenn es nur Pixel sind die uns nur einen kleinen Teil des Lebens der Personen zeigen. Freuen wir uns auf die neuen Mädchen oder auch Jungs und geben wir ihnen die berühmte 100 Tage - Frist wen sie überhaupt so lange bleiben...

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, thinga69 said:

One thing I'm sure. Zaba doesn't deserve to be in the Villa.

Out of sheer curiosity, who deserves to be in the villa?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

RLC lebt ja , bis auf wenige Ausnahmen, zum guten Teil vom ständigen Wechsel der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das ist allen Abonnenten ( Beobachtern ) klar. Auch mir. Trotzdem fällt es  mir und sicher auch anderen schwer, innerlich von der Person Abschied zu nehmen, die man über die Zeit ihres RLC-Engagements  besonders mochte oder sogar in sein Herz geschlossen hatte.

Mir geht es jetzt mit Karol so, früher mit Malia und Pam, auch Holly war dabei und einige andere. Aber so ist es , auch wenn es nur Pixel sind die uns nur einen kleinen Teil des Lebens der Personen zeigen. Freuen wir uns auf die neuen Mädchen oder auch Jungs und geben wir ihnen die berühmte 100 Tage - Frist wen sie überhaupt so lange bleiben...

Not just that but when you follow a tenant really closely you see her laughing from a TV show or a conversation, watch them reading a book, you know their routines etc. I believe that the attachment would be even bigger if we could understand what they are talking about because then we would have a better understatement of their personalities. 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, thinga69 said:

Nicht nur das, aber wenn Sie einer Mieterin wirklich genau folgen, sehen Sie sie in einer Fernsehsendung oder einem Gespräch lachen, sehen sie ein Buch lesen, kennen ihre Routinen usw. Ich glaube, dass die Bindung noch größer wäre, wenn wir verstehen könnten, was sie ist sprechen, denn dann hätten wir eine bessere Untertreibung ihrer Persönlichkeit. 

Ich wage zu behaupten : zum Glück verstehen wir nicht alles genau was gesagt wird, denn es gibt auch noch andere Möglichkeiten die unser Bild von den TeilnehmerInnen beeinflussen. Stellen wir uns vor wir könnten alles verstehen.  Entweder würden wir dann noch mehr den Kopf schütteln und unser Urteil über manche Mädchen und Jungs wäre noch negativer und die andere Möglichkeit ist daß uns der Abschied dann noch schwerer fallen würde.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, thinga69 said:

I don't think so. I just said that to see if it would generate some heat. 😊

lol i'm sure wherever karol is moving to will be equipped with cameras.  the washed up rlc doesn't seem to want to get rid of any of these girls.

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Gerald Knauft said:

With a few exceptions, RLC lives to a large extent from the constant change of participants. This is clear to all subscribers (observers). Me too. Nevertheless, it is difficult for me, and certainly for others as well, to say goodbye to the person you particularly liked or even took to your heart during their RLC commitment.

I feel the same way with Karol now, earlier with Malia and Pam, Holly was there too and some others. But that's how it is, even if it's just pixels that only show us a small part of the lives of the people. Let's look forward to the new girls or boys and let's give them the famous 100 days deadline if they stay that long at all...

that's the funniest thing i've read on this forum yet

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...