B1 - General Topic 2023 #11 (May)

54 minutes ago, thinga69 said:

Verdammt. Ein weiterer Mann im Projekt.

Noch mehr Unruhe , noch mehr Beziehungsdramen, noch mehr Männer die ihre Sexualpartnerinnen wie Dreck behandeln. Zu pessimistisch gesehen ? Ich glaube nicht. Je mehr Männer in den Villen auftauchen desto uninteressanter wird es für mich. Mein Abo endet bald. Ich bin aber Optimist und gebe erst mal einen Bonus. Ich freue mich nicht über meine Gedankenspiele weil ich bestimmt einigen der Teilnehmer dort Unrecht tue. Aber das Drama um Gloria und ihre Saufeskapaden wegen dieses moralischen Unholdes Anthony hat mir gereicht. Sollte jeder Mann oder jede Frau aus der Abo-Gemeinde bitte mal darüber nachdenken ob er oder sie so behandelt werden möchte. Leider denken hier einige Teilnehmer am Forum  daß die Mädchen nur gefühllose Sexroboter ohne eigenen Willen oder persönlicher Würde sind die nurihren Trieben und dem Ruf des Geldes folgen.

2 hours ago, Noldus said:

Shantal in the shower - with lights 

after reading that she let the cat out of the bag at the b7 soiree last night, that doesn't surprise me.  i bet that chocolate colored skin looked good under proper lighting!

7 minutes ago, Gerald Knauft said:

the girls are just callous sex robots with no will or personal dignity of their own, just following their urges and the call of money.

aren't they though?  i don't need a ddhm reply but isn't that why they are there?  i personally think you give these actors way too much credit.

17 minutes ago, Gerald Knauft said:

Noch mehr Unruhe , noch mehr Beziehungsdramen, noch mehr Männer die ihre Sexualpartnerinnen wie Dreck behandeln. Zu pessimistisch gesehen ? Ich glaube nicht. Je mehr Männer in den Villen auftauchen desto uninteressanter wird es für mich. Mein Abo endet bald. Ich bin aber Optimist und gebe erst mal einen Bonus. Ich freue mich nicht über meine Gedankenspiele weil ich bestimmt einigen der Teilnehmer dort Unrecht tue. Aber das Drama um Gloria und ihre Saufeskapaden wegen dieses moralischen Unholdes Anthony hat mir gereicht. Sollte jeder Mann oder jede Frau aus der Abo-Gemeinde bitte mal darüber nachdenken ob er oder sie so behandelt werden möchte. Leider denken hier einige Teilnehmer am Forum  daß die Mädchen nur gefühllose Sexroboter ohne eigenen Willen oder persönlicher Würde sind die nurihren Trieben und dem Ruf des Geldes folgen.

Chill man. It was a joke.

• Haha 1

I recall that when Shantal left the apartment today that she had on a burgundy colored thong under her tights. When she returned, however, she took off the tights and if appeared that she was commando. She may have taken off the thong along with the tights and I missed in on the camera. I would appreciate any comments from someone who saw this scene.