B4 - General Topic 2023 #71 (November)

4 minutes ago, Maxbell said:

Taylor war völlig verliebt in Kristy. Sie haben sehr hart gearbeitet, um Kristy zufrieden zu stellen, wohl wissend, dass es eine heikle Beziehung war. Letztlich unerwiderte Liebe. 

Ich denke, Sara und Karma betrachten es als einen besonderen Teil ihres Lebens, der ihr Leben wie viele andere Dinge bereichert. Es gibt keine Besessenheit und wahrscheinlich auch keine Eifersucht, nur einfachen Genuss und Verbundenheit 

Auch hier wieder absolute Übereinstimmung mit Poncherello !

IMO you all are giving Sara too much credit.  Sara is for the moment and if it is good for Sara it is ok.  She is a selfish lover-at least with Karma-as Karma was putting most of the affection and energy into the connection.  Sara is a scatterbrain when she is on too many drugs to have a really good meaningful relationship with Karma. I believe that Karma has figured it out.

• Upvote 4

2 minutes ago, happyone said:

Meiner Meinung nach schenkt ihr alle Sara zu viel Anerkennung. Sara ist für den Moment da und wenn es für Sara gut ist, ist es in Ordnung. Sie ist eine egoistische Liebhaberin – zumindest bei Karma –, da Karma die größte Zuneigung und Energie in die Verbindung steckt. Sara ist ein Wirrkopf und nimmt zu viele Drogen, um eine wirklich gute, sinnvolle Beziehung zu Karma zu haben. Ich glaube, dass Karma es herausgefunden hat.

Auch hier steckt viel Wahrheit darin !

• Thanks 1

16 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sì, puoi dirlo. Avevo predetto che Daytona avrebbe rappresentato una spaccatura nella relazione Sara-Karma e che lei sarebbe stata gelosa di questa relazione. Basta guardare il comportamento di Daytona nella seconda notte d'amore nell'attico. Poi lei/lui è apparsa come un clone del Pink Cock Swivel e ha ripetutamente impedito a Sara e Karma di fondersi davvero tra loro. E anche dopo, Sara si è occupata solo del Daytona e da quel momento in poi il karma è stato cancellato. Anche lei deve averlo sentito e averla ferita parecchio. Forse è per questo che abbiamo passato la notte lontano da Sara.

Holy words that I agree with 100%

There is a particular relationship between Sara and the "tick", now I call it the tick because of how invasive it is. She has been welcomed by Sara and Sara is making her grow even if she is not happy because Sara is rebellious and she doesn't want to depend on anyone. I don't care about drugs or not, they can do what they want, what I'm looking for and would like is "respect for the person" and at the moment Sara is lacking towards Karma. She is more selfish than Kristy. And then I'll say it all, that tick's smile really broke me, it's unbearable

• Haha 1

il y a 50 minutes, Gerald Knauft a dit :

Naja, Drama ist vielleicht etwas übertrieben.  Aber denken sie an den Abend als Karma ihren tantrischen ? Freund mitbrachte. Da mußte Sara natürlich in den Hintergrund treten was ihr anscheinend nicht gefallen hat. Sie verließ ja dann auch schnell das Haus. Und dann haben die Mädchen sich zwei Tage nicht umeinander gekümmert, niemand hat nach der anderen geschaut Karma hat dann sogar bei Octavia übernachtet. Vielleicht bin ich noch jemand der alten Schule aber ich finde es schon bemerkenswert wenn sich zwei Menschen die zweimal so wunderbar intim miteinander waren sich hinterher teilweise verhielten als hätten sie jedes Interesse aneinander verloren. 

I think it was more a timing thing. Sara wanted her guy to come to the Ukrainian dinner party, but as he is without a car for like 1.5 weeks, he uses that as an excuse now. First the dog, now the car additionally, he just doesn't want to come to the villa, so she went to see him since Karma had her guy over, she gave them their time. The next day Karma and Ney went to some celtic type themed event and spent the night downtown instead of the whole trek back to the villa. Came back sick and spent the rest of the day in bed. But don't be fooled that they were not in contact during all this time. Most obvious hint of that was the voice note that Sara sent right before Karma left yesterday.

Could Sara have done like taylor and kristy and nursed Karma today? Maybe, if they were exclusive to each other. But they aren't, and they both know that of each other. The dynamic between them is different. It's more like when I was in college with my best friend. We ended up sleeping together numerous times, exploring and experimenting, but we were also dating others. It wasn't without feelings, we genuinely did have a certain level of love for each other, but we also had our own lives. I think that is the same dynamic they have. 

Again, it's all just speculation and getting hints from conversation, and who knows, maybe things are dying out due to the interjection of Daytona into the mix. But I have a feeling, or maybe just hope, that we will get to see more things between the two.

Sara has grown on me since the introduction of Karma, sure, she is with flaws, and she wouldn't be someone I would recommend dating, but, I think there are a lot more layers to her than we see. She is just really good at hiding them. And maybe I am just naive, but I do see a different person when she is around Karma. Small things, but I feel like it is more than just a show for her during those moments. This is my first time seeing her, I don't know her from previous stays. 

• Like 2

6 minutes ago, poncherello said:

Es gibt eine besondere Beziehung zwischen Sara und der „Zecke“, jetzt nenne ich sie „Zecke“, weil sie so invasiv ist. Sie wurde von Sara willkommen geheißen und Sara lässt sie wachsen, auch wenn sie nicht glücklich ist, weil Sara rebellisch ist und von niemandem abhängig sein möchte. Mir sind Drogen egal oder nicht, sie können machen was sie wollen, was ich suche und möchte ist „Respekt vor der Person“ und im Moment fehlt es Sara an Karma. Sie ist egoistischer als Kristy. Und dann sage ich alles: Das Lächeln dieser Zecke hat mich wirklich gebrochen, es ist unerträglich

Heute Abend werden viele Wahrheiten verbreitet.. Danke nochmals.! Ich hätte nie gedacht daß mich die Geschichte zwischen Sara-Karma ( Daytona ) so intensiv beschäftigt . Letztmalig ist mir das passiert bei Leora-Malia.. Der plötzliche Weggang von Malia und das teilweise schreckliche Verhalten von Leora Malia gegenüber hatten mich auch tief getroffen. 

6 minutes ago, amiya.ifrit013 said:

Ich denke, es war eher eine Frage des Timings. Sara wollte, dass ihr Mann zur ukrainischen Dinnerparty kommt, aber da er seit etwa anderthalb Wochen ohne Auto ist, nutzt er das jetzt als Ausrede. Erst der Hund, jetzt noch das Auto dazu, er will einfach nicht in die Villa kommen, also ist sie zu ihm gegangen, da Karma ihren Kerl zu Besuch hatte, sie hat ihnen Zeit gelassen. Am nächsten Tag gingen Karma und Ney zu einer Veranstaltung mit keltischem Thema und verbrachten die Nacht in der Innenstadt, anstatt den ganzen Weg zurück zur Villa zu machen. Kam krank zurück und verbrachte den Rest des Tages im Bett. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass sie die ganze Zeit über keinen Kontakt hatten. Der offensichtlichste Hinweis darauf war die Sprachnotiz, die Sara gestern schickte, kurz bevor Karma ging.

Hätte Sara heute wie Taylor und Kristy Karma pflegen können? Vielleicht, wenn sie exklusiv füreinander wären. Aber das sind sie nicht, und das wissen beide voneinander. Die Dynamik zwischen ihnen ist unterschiedlich. Es ist eher wie damals, als ich mit meiner besten Freundin auf dem College war. Am Ende schliefen wir mehrmals miteinander, erkundeten und experimentierten, aber wir trafen uns auch mit anderen. Es war nicht ohne Gefühle, wir hatten wirklich ein gewisses Maß an Liebe zueinander, aber wir hatten auch unser eigenes Leben. Ich denke, das ist die gleiche Dynamik, die sie haben. 

Auch hier handelt es sich nur um Spekulationen und Hinweise aus Gesprächen, und wer weiß, vielleicht sterben die Dinge aufgrund der Einbeziehung von Daytona in die Mischung aus. Aber ich habe das Gefühl oder vielleicht auch nur die Hoffnung, dass wir noch mehr Dinge zwischen den beiden sehen werden.

Sara ist mir seit der Einführung von Karma ans Herz gewachsen, klar, sie hat auch Schwächen und ich würde sie niemandem empfehlen, mit der ich ausgehen würde, aber ich denke, sie hat viel mehr Facetten, als wir sehen. Sie ist einfach wirklich gut darin, sie zu verstecken. Und vielleicht bin ich einfach nur naiv, aber ich sehe eine andere Person, wenn sie in der Nähe von Karma ist. Kleine Dinge, aber ich habe das Gefühl, dass es für sie in diesen Momenten mehr als nur eine Show ist. Ich sehe sie zum ersten Mal, ich kenne sie nicht von früheren Aufenthalten. 

Danke für diesen schönen und für mich sehr informativen Text der mir hilft bessere Einordnungen zu machen. Auch für den Einblick in ihr persönliches Leben danke ich ihnen. Nicht jeder fände den Mut so etwas fremden Menschen mitzuteilen.

11 minutes ago, amiya.ifrit013 said:

Penso che sia stata più una questione di tempismo. Sara voleva che il suo ragazzo venisse alla cena ucraina, ma dato che è rimasto senza macchina per circa una settimana e mezza, ora la usa come scusa. Prima il cane, ora anche la macchina, semplicemente non vuole venire alla villa, quindi è andata a trovarlo dato che Karma ha invitato il suo ragazzo, ha dato loro il loro tempo. Il giorno successivo Karma e Ney andarono a qualche evento a tema celtico e passarono la notte in centro invece di fare tutto il viaggio di ritorno alla villa. Tornò malato e trascorse il resto della giornata a letto. Ma non lasciarti ingannare dal fatto che non siano stati in contatto durante tutto questo tempo. L'indizio più evidente di ciò è stata la nota vocale che Sara ha inviato proprio prima che Karma se ne andasse ieri.

Sara avrebbe potuto fare come Taylor e Kristy e curare il Karma oggi? Forse, se fossero esclusivi l'uno dell'altro. Ma non lo sono, ed entrambi lo sanno l'uno dell'altro. La dinamica tra loro è diversa. È più come quando ero al college con il mio migliore amico. Abbiamo finito per andare a letto insieme numerose volte, esplorando e sperimentando, ma uscivamo anche con altri. Non era senza sentimenti, avevamo sinceramente un certo livello di amore l'uno per l'altro, ma avevamo anche le nostre vite. Penso che sia la stessa dinamica che hanno loro. 

Ancora una volta, sono solo speculazioni e suggerimenti dalla conversazione, e chissà, forse le cose si stanno spegnendo a causa dell'inserimento di Daytona nel mix. Ma ho la sensazione, o forse solo spero, che vedremo più cose tra i due.

Sara è cresciuta con me dall'introduzione di Karma, certo, ha dei difetti e non sarebbe qualcuno con cui consiglierei di uscire, ma penso che ci siano molti più strati in lei di quanto vediamo. È davvero brava a nasconderli. E forse sono solo ingenuo, ma vedo una persona diversa quando è intorno a Karma. Piccole cose, ma sento che per lei in quei momenti è più di un semplice spettacolo. Questa è la prima volta che la vedo, non la conosco dai soggiorni precedenti. 

Thank you, I am very pleased with what you say and I understand you because I think you understand Russian so it is easy for you to enter into the intricacies of their relationship which remain unknown to us. It's true what you say about K/T, in fact I anticipated it precisely to point out the difference between the two stories. I hope to see them again sharing pleasant moments because they seem to me the most sincere and true since Kristy and Taylor came out. I'm not interested in sex, I'm interested in their intimacy and how they seek and give each other pleasure. Saturday night's fuck was enlightening for me even though I got very angry when they hid behind the curtain. I always listen to you with pleasure and willingly. Thank you again

• Like 1
  • Upvote 1

4 hours ago, Maxbell said:

Taylor was completely smitten, in love, with Kristy. She worked very hard to please Kristy probably knowing it was a delicate relationship. Ultimately unrequited love. 

I think Sara and Karma see it as a special part of their life that enriches their lives like many other things do. There is no possession and probably no jealously, just simple enjoyment and connection 

Agree with you, ironically that was Taylor's downfall.  On the third day of their on cam honeymoon Kristy stated that she thought about breaking up with her a day before because she was not "desire addiction" like Taylor.  Karma and Saras fling is not even close from what KT or even NM had, they are just friends that have casual sex and live together, I think even connection as you said is a strong word to define their relationship.

• Like 2
  • Upvote 1