Jump to content

B4 - General Topic 2023 #79 (December)


Recommended Posts

7 minutes ago, Noodle said:

Ich glaube nicht, dass die Mädchen etwas ohne ihren Willen tun. Sie haben einen Vertrag, vergessen Sie das nicht. Dies ist kein Hotel oder eine Ferienwohnung. Das ist nicht dasselbe Leben, wie Sie es kennen. Dieses Mädchen ist eine Darstellerin. Ich hoffe, dass du das jetzt verstehst. 🤷‍♂️

Das verstehe ich schon. Aber selbst Professionelle gehen nicht mit jedem ins Bett und haben Moralvorstellungen. Aber das kann jeder sehen wie er will. Ich gönne auch Sara ihr Vergnügen und ihren Extrabonus, falls es den gibt. Aber muß es denn mit diesem Mädchenjäger sein dem die Mädchen letztendlich völlig egal sind ? Schon vergessen was er mit Ney und deren Gefühlen anrichtete ? Es gibt Mädchen die an so etwas zerbrechen. Zum Glück ist das bei Ney anscheinend nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Gerald Knauft said:

Das verstehe ich schon. Aber selbst Professionelle gehen nicht mit jedem ins Bett und haben Moralvorstellungen. Aber das kann jeder sehen wie er will. Ich gönne auch Sara ihr Vergnügen und ihren Extrabonus, falls es den gibt. Aber muß es denn mit diesem Mädchenjäger sein dem die Mädchen letztendlich völlig egal sind ? Schon vergessen was er mit Ney und deren Gefühlen anrichtete ? Es gibt Mädchen die an so etwas zerbrechen. Zum Glück ist das bei Ney anscheinend nicht der Fall.

and now Karma with her perfect body. i hope she is looking for a sex toy now 🤪

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 13 Minuten sagte Gerald Knauft:

Ihnen vielleicht, aber den Mädchen nicht. Karma weiß aber sicherlich war ihre „Freundin Sara“ da oben so treibt. Gestern noch gemeinsam im Bad und vorher die Attacken von Massimo noch abgewehrt und heute alles vergessen. Ich wollte es immer nicht glauben, wenn mir jemand schrieb, dass Sara besser kannte, als ich für ein „Früchtchen“ Sara ist. Heute erlebe ich das mit. Auch ein Bockmist!

Scheiß Übersetzung. Sinn aber hoffentlich klar. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Das verstehe ich schon. Aber selbst Professionelle gehen nicht mit jedem ins Bett und haben Moralvorstellungen. Aber das kann jeder sehen wie er will. Ich gönne auch Sara ihr Vergnügen und ihren Extrabonus, falls es den gibt. Aber muß es denn mit diesem Mädchenjäger sein dem die Mädchen letztendlich völlig egal sind ? Schon vergessen was er mit Ney und deren Gefühlen anrichtete ? Es gibt Mädchen die an so etwas zerbrechen. Zum Glück ist das bei Ney anscheinend nicht der Fall.

They are no kids. they are at an age where other women are already mothers. 😉

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Gerald Knauft said:

Das verstehe ich schon. Aber selbst Professionelle gehen nicht mit jedem ins Bett und haben Moralvorstellungen. Aber das kann jeder jeder sehen wie er will. Ich gönne auch Sara ihr Vergnügen und ihren Extrabonus, falls es den gibt. Aber must es denn mit diesem Mädchenjäger sein dem die Mädchen letztendlich völlig egal sind ? Schon vergessen era er mit Ney und deren Gefühlen anrichtete? Es gibt Mädchen die an so etwas zerbrechen. Zum Glück ist das bei Ney anscheinend nicht der Fall.

When Neyti said hello to everyone where Karma and Wolf were, Neyti said hello and kissed everyone but he was ignored

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...