Jump to content

Voyeur-House.TV - Part 1


Recommended Posts

And lol Freitag you are funny. Why should Britain leaving the EU have influence on people speaking English? English is after Chinese the most spoken language in the world. So instead of demanding others to speak german you better learn English. And I say that as a German guy :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Alina and Eugene don't understand this TV-format. In the public area she cam only to eat, what her friend has cooken

without showing a little naked skin. After they are sofortly in the own room. Very uninteresting couple - no advertising for 

weak VHTV. :angry:

What they do in they separat room is not important for interest peoples for this site. In the moment NO !! :angry: :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

Alina already walked around in livingroom wearing only a loose Red top and panties. And they are not shy. Both are bathing without trying to hide. And they had sex with lights on and without covers. Also Alina sometimes sleeps naked.

So I dont understand whats your problem with her?

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, jabbath1987 said:

Und lol Freitag sind Sie lustig. Warum sollte verlassen Großbritannien die EU haben Einfluss auf die Menschen Englisch sprechen? Englisch ist nach Chinesisch die meist gesprochene Sprache der Welt. Anstatt also andere anspruchsvolle Deutsch sprechen Sie besser Englisch lernen. Und ich sage das als deutscher Kerl :biggrin:

Falsch, es gibt dutzende englischähnliche Dialekte. Amerikanisch-Slangs haben mit Oxford-Englisch nichts zu tun. Wie sagte der englische Schriftsteller Bernard Shaw:

"Nichts trennt Engländer und Amerikaner mehr als ihre gemeinsame Muttersprache". Der Mann hat Recht. Texaner und diese Clinton mit ihrem üblen Kauderwelsch 

versteht doch kaum einer. In Europa nur noch deutsch, französisch und spanisch -auch auf allen verkauften Geräten. Englisch ist eine simple verdummende Sprache, die bald an Bedeutung verliert. In Europa wird russisch und chinesisch immer wichtiger.

Die USA ist doch längst ein Pleite-Staat, der sich nur durch völkerrechtswidrige Kriege und Ausbeutung am Leben erhält. Der "deutschstämmige Trump wird den Niedergang der USA und der "anglo-englischen Sprache" noch beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, jabbath1987 said:

Alina ging bereits um im Wohnzimmer nur eine lose Red Top und Höschen tragen. Und sie sind nicht scheu. Beide sind das Baden ohne zu verbergen versuchen. Und sie hatte Sex mit Lichter an und ohne Deckel. Auch Alina manchmal schläft nackt.

Also ich verstehe nicht, was Ihr Problem mit ihr?

Das ist kein Gegenargument für meine Feststellung. Ich halte die 2 für "ungeeignet" für ein Format wie RLC, VV, VH ...... Die 2 sollen arbeiten, eigenes Geld verdienen,

eine eigene Wohnung mieten und zusammen glücklich sein.  Bei VH sind sie mit ihrem "unsozialen" Verhalten völlig falsch.

Verstehen Sie mich ??? :huh:

 

Stacy ist der einzige Pluspunkt auf der ganzen Seite !::)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Freitag13 said:

Falsch, es gibt dutzende englischähnliche Dialekte. Amerikanisch-Slangs haben mit Oxford-Englisch nichts zu tun. Wie sagte der englische Schriftsteller Bernard Shaw:

"Nichts trennt Engländer und Amerikaner mehr als ihre gemeinsame Muttersprache". Der Mann hat Recht. Texaner und diese Clinton mit ihrem üblen Kauderwelsch 

versteht doch kaum einer. In Europa nur noch deutsch, französisch und spanisch -auch auf allen verkauften Geräten. Englisch ist eine simple verdummende Sprache, die bald an Bedeutung verliert. In Europa wird russisch und chinesisch immer wichtiger.

Die USA ist doch längst ein Pleite-Staat, der sich nur durch völkerrechtswidrige Kriege und Ausbeutung am Leben erhält. Der "deutschstämmige Trump wird den Niedergang der USA und der "anglo-englischen Sprache" noch beschleunigen.

Lol I really hope you are not believing that bs...

I talked about the English language in general. When Britains talk with Americans the both talk English and understand each other. Slang is different but does not matter.

And do you have proof for English making people dumber and loosing importance?

And when only you dont understand Texans and Americans it does not mean nobody can. And I can assure you I can understand Americans and Britains quite well.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Freitag13 said:

Das ist kein Gegenargument für meine Feststellung. Ich halte die 2 für "ungeeignet" für ein Format wie RLC, VV, VH ...... Die 2 sollen arbeiten, eigenes Geld verdienen,

eine eigene Wohnung mieten und zusammen glücklich sein.  Bei VH sind sie mit ihrem "unsozialen" Verhalten völlig falsch.

Verstehen Sie mich ??? :huh:

Nope I dont see anti social behaviour at all.

Link to comment
Share on other sites

Die englische Sprache ist nur durch die gewalttätige Kolonialpolitik der Engländer in die Welt getragen worden. Englisch ist eine unwichtige Sprache -

warum nicht plattdeutsch, die in Europas Norden in Abwandlungen gesprochen wird.

Spanisch ist in der Welt  originär viel mehr verbreitet und viel intelligenter als das simple englisch. Abschaffen ! Amis und Engländer lernt endlich

Fremdsprachen :biggrin: :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Harvey Brooks said:

Er ist ein Schmarotzer, der beklagt, dass die ganze Aktion ist nicht auf den freien Nocken

Bubi Du liegst falsch ! Als intelligenter Mensch will ich nur sehen welchen Inhalt ich für viel Geld erhalte.

Im Moment ist das nur Müll !:biggrin:  Nur 4 Apartments, Apt 2 ist nun weg, Apartment 1 wenig interessant Apt 3 Müll

und Apt 4 falsche Besetzung. Jeder Euro ist einer zuviel !

 

Können Sie das verstehen ??? :huh:  Das ist im Moment keine Seite die mehr als € 4 per Monat wert ist. Schlechte Vorbereitung

und falsche Auswahl von Kandidaten. Danke für das Kompliment ! "Ich bin KEIN Schmarotzer, sondern nur intelligent" Du auch ??? :angry:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...