Jump to content

FUNNY Part #4


StnCld316

Recommended Posts

Vor 15 Minuten sagte TBG 150:

😂    Du armer erbärmlicher Dummkopf. Das ganze Board lacht dir ins Gesicht, bis auf die wenigen Auserwählten, die ungefähr so intelligent sind wie du. Und man konnte nicht erkennen, wie man aus einer nassen Papiertüte herauskommt.

Selbst Merkle würde dich nicht in die Nähe ihrer fiesen Muschi kommen lassen, du bist so erbärmlich.

Du bist ein kleiner widerlicher Dummkopf - und Intrigant. Die Dame heißt "Merkel" und nicht "Merkle", lerne lesen Baby. Und mit ihrer Muschi habe ich genau so wenig zu tun wie mit Hitlers Schwanz. Bubi, Du hast ein Problem mit sexistischen Symbolen - gehe zu Deiner Mami und lasse Dich aufklären. Du bist eine total unreife Nusche, Wenn Du Dich mit mir anlegen willst, dann mußt Du Versager früher aufstehen. Sonst stelle ich den Antrag Dich im Forum wegen unsittlichem Verhalten aus den Verkehr zu ziehen egal ob Du nun mal Mod warst oder nicht, Dein Verhalten ist primitiv und unerträglich - und besonders Deine Wortwahl. Eine ENTSCHULDIGUNG ist angebracht. Tschüß Baby !

Reize mich nie mehr mit dummen Sprüchen !!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Robwin said:

Couldn't have put it better myself 👍

Was mischt Du nasses englisches Handtuch Dich hier mit ein ?? Du hast mit meinem Gespräch mit Dummy nichts zu tun.

Ich erwarte einen sachlichen Beitrag zum Thema Comedy-Funny von Dir über den ich lachen kann. Englische "Witze" sind ja so dumm und flach das man mich schon unter dem Arm kitzeln muß. Armes humorloses England. Nach dem Brexit wird Euch das lachen total verloren gehen. Allein - ohne den "Kontinent" ist England nicht lebensfähig. Habt Ihr Engländer schon den Antrag als 51. US-Bundesstaat gestellt ? Ohne Hilfe der USA wäre England schon seit 1915 tot. Vielleicht sogar schon seit 1815 bei  der Schlacht gegen Napoleon vor Victoria, als Wellington flehte: "Ich wünschte es würde Nacht oder die Preußen kämen". Die Preußen unter General Blücher kamen - und retteten Wellington den Arsch. Dennoch heißt es heute "Wellingtons Sieg". Dummheit siegt, ohne Preußen wäre England heute französisch und England auf der Landkarte nicht mehr vorhanden. Dann würden Sie heute französisch sprechen, anstatt das dumme englisch. Verstanden ?? Geschichte studieren und lesen bildet. Das ist besser als dumme Sprüche hier verbreiten. Merke Dir das "Noch-Engländer" !

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, StarLight28 said:

What are you mixing in with your wet English towel? You have nothing to do with my conversation with Dummy.

I expect a factual contribution on the subject of comedy funny from you that I can laugh about. English "jokes" are so stupid and flat that you have to tickle my arm. Poor humorless England. After Brexit you will totally lose your smile. Alone - without the "continent" England cannot survive. Have you English already applied for the 51st US state? Without help from the USA, England would have been dead since 1915. Maybe even since 1815 at the battle against Napoleon outside Victoria, when Wellington pleaded: "I wish it would be night or the Prussians would come". The Prussians under General Blücher came - and saved Wellington's ass. Nevertheless, today it is "Wellington's victory". Stupidity wins, Without Prussia, England would be French today and England would no longer be on the map. Then you would speak French today instead of the stupid English. Understood ?? Studying and reading history educates. This is better than saying silly things here. Remember the "still English"!

You really are the biggest joke on this forum!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...