Jump to content

US General Domestic Politics #11 Begin 11/10/20


Recommended Posts

16 hours ago, Ridgerunner said:

Sie meinen, als die Obama-Regierung versuchte, Trump die Wahlen 2016 zu stehlen, indem sie das Steele-Dossier verwendete, das von der Hillary Clinton-Kampagne bezahlt und mit Hilfe russischer Agenten verfasst wurde? Entschuldigung, aber ich habe mich 4 Jahre lang darüber beschwert.

DU träumst nur von DIEBSTAHL ?? Hast Du schon einmal darüber einen Gedanken gehabt, das Trump ein dummes Arschloch ist - das die Bürger ihn nicht mehr haben wollten ??? Trump ist ein Versager und ein widerliches Großmaul - und hoch-gefährlich dazu  SO ein Stück Scheisse braucht die USA nicht. Vielleicht kann Biden den Schaden noch retten ?? Im Moment ist die USA "nothing in the world" - sorry. Thanks to Asshole Trump.  😕

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, nagachilli2 said:

Ridge und Star ... können Sie dieses Argument bitte woanders hinbringen ... es ist nicht angenehm zu lesen und viel zu persönlich zu werden  😒

Danke für den Hinweis. Ich habe bisher nur auf Ridge seine Pro-Trump-Fantasien geantwortet -sachlich, wie ich meine. Ich kann auch anders. 😕

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, StarLight28 said:

YOU only dream of THEFT? Have you ever had a thought about Trump being a stupid asshole - that the citizens no longer wanted ??? TRump is a failure and a disgusting loudmouth - and extremely dangerous, the USA doesn't need THAT piece of shit. Maybe Biden can still save the damage? At the moment the USA is "nothing in the world" - sorry. Thanks to Asshole Trump.  😕

Hey Star ... I think you should give it a rest ... I can see Don's not your favorite person ... I dislike him with a passion too, but it's pointless ranting about it. Ridge is, and always will be, an avid supporter. I can't for the life of me unders tand how anyone can follow this guy like they do, especially after the way he's conducted himself during this election and  embarrassed the whole nation,  but each to there own ... I'm no expert on US politics, as I've mentioned before, so he must  have something about him ... it's just well hidden ...😏

Don't appear on here to be on a hate mission...and I'm not talking about Trump...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, nagachilli2 said:

Hey Star ... I think you should give it a rest ... I can see Don's not your favorite person ... I dislike him with a passion too, but it's pointless ranting about it. Ridge is, and always will be, an avid supporter. I can't for the life of me unders tand how anyone can follow this guy like they do, especially after the way he's conducted himself during this election and  embarrassed the whole nation,  but each to there own ... I'm no expert on US politics, as I've mentioned before, so he must  have something about him ... it's just well hidden ... 😏

Don't appear on here to be on a hate mission ... and I'm not talking about Trump ...

It's not about Trump. It's about the policies he advocates for and the fact he is the only person in authority standing against the destructive policies of the Democrats. Most Republicans are either part of the Washington D.C. establishment or are spineless wimps.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Ridgerunner said:

It's not about Trump. It's about the policies he advocates for and the fact he is the only person in authority standing against the destructive policies of the Democrats. Most Republicans are either part of the Washington D.C. establishment or are spineless wimps.

Hey Ridge...that said it all!!!...I was sorta looking out for you there, because it was all getting ugly,  and it went straight over your head 😕

Have a good night...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, nagachilli2 said:

Nowt wrong with that my friend...but can you explain the significance of those numbers to a thick Geordie before he's too pissed to care...? 🥴

Trump won 2016 with 306 to 223 and in 2016 he used those words. Now pretty close he has been beaten my the same numbers. His words have come back to bite him from 2016. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich war 2 Tage nicht online und habe Infos bearbeitet und  Reaktionen dazu erteilt. Die haben nicht allen gefallen - sorry naga. Ich mag ridg - er ist intelligenter als manche andere - doch er sollte erkennen das Trump von der Mehrheit des US-Volkes unbeliebt und nicht mehr gewollt ist. Er versteht das nicht. Warum ? Ridg ist doch nicht dumm ???

Nun zum Thema der wichtigen Wahl in den USA. Wahltermin am 03.11.2020 - aktuell am 14.11.2020 gibt es noch kein amtliches Wahlergebnis - nur Vorhersagen von Medien. Das ist doch eine einzige Katastrophe - wie in einer Bananenrepublik.

Gut, die USA ist in der Fläche ein großer Staat über 4 Zeitzonen hinweg - aber kein "großer wichtiger Staat" - besonders nach Trump.

Deutschland ist unwichtig in der Welt, 1 Zeitzone, Wahlschluß 18 Uhr, um 18.01 Uhr Wahlprognose mit Sicherheit von 1%. Um etwa 18.15 Uhr die erste Hochrechnung mit einer Fehler-Wahrscheinlichkeit von 0,2 bis 0,5 % - Briefwahlstimmen inclusive.

Nach etwa 8 Stunden liegt das "vorläufige amtliche Wahlergebnis" vor und wird dann von Medien veröffentlicht. Deutschland ist mit etwa 83 Millionen Einwohnern das größte Land der EU

Die USA hat etwa 350 Millionen Einwohner - aber nach 11 Tagen noch kein amtliches Ergebnis ??? Bananen-Republik.

HEUTE melden nun Medien das Biden in Arizona gewonnen haben soll. Warum dauert alles so lange ??

Vor 30 Jahren war ich selber Wahlvorstand in einem Wahl-Zentrum, in 2 Stunden war alles korrekt erledigt - mi Hand ausgezählt.

Die USA brauchen viel viel mehr kleinere Wahlbezirke - dann geht alles schneller und arme Wähler müssen nicht 100 km und mehr zum Wahl-Raum fahren.

Ich denke die USA muß zum Thema Wahl noch sehr sehr viel lernen. Im Moment ist das nur völlig undemokratischer Müll. Ami go home - erfüllt den Begriff "Demokratie" endlich mit Leben !!  😁😁

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Ridgerunner said:

Es geht nicht um Trump. Es geht um die Politik, für die er eintritt, und um die Tatsache, dass er die einzige Autorität ist, die sich gegen die destruktive Politik der Demokraten stellt. Die meisten Republikaner sind entweder Teil des Washington DC-Establishments oder hinterhältige Weicheier.

Falsch. ES ist doch lange bekannt das Trump psychisch krank ist und eine Gefahr für die USA. Das Amtenthebungs-Verfahren war richtig und notwendig. Im Senat von Idioten von Republikanern wurde das Verfahren gestoppt. Dumme Republikaner haben im Senat gewonnen aber nun verloren - ein Pseudo-Sieg. Mit einem anderen Kandidaten als diesen dummen kranken Trump hätten Republikaner vielleicht den Präsidenten nummer 46 stellen können. Man muß strategisch denken - und nicht DUMM sein. Und REpublikaner-Trump-Arschkriecher waren dumm. 

Die Quittung ist: Biden-Harris werden Präsidenten. Und trump kommt in das Gefängnis. Good bye Kacker.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...