Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
16 hours ago, Ridgerunner said:

I no longer translate your comments. I like them better when I can't understand them.:tongue:

Das ist Kapitulation von Ridg.  Ridge ist unfähig auf meine Argument eine Antwort zu finden. Trauriger Vietnam-Veteran, Er ist fertig. Nach Niederlage von seinem Führer wird er sich jetzt in den Tod stürzen.

Ich denke da an Beethoven / Goethes Drama Egmont. Ridge, bist Du wirklich so mutig um dich für den Versager Trump in den Tod zu stürzen ????

Nach Berichten von Teilnehmern von WK 2 waren US-Soldaten immer nur Feiglinge. Die haben immer nur mit viel Material in der Wald geschossen, bis keine Reaktion mehr erfolgte. Im "Nahkampf" waren US-Boys totale Feiglinge - und oft nur tot !

Im Vietnam-Krieg agierten feige US-Soldaten mit widerlichem, menschenverachtenden Napalm und töteten 100.000 der von Menschen und wurden dennoch als Verlierer des Krieges aus Vietnam vertrieben.

Als Vietnam - Oldie - Ridge, Du bist ein armer Verlierer-Typ, wie Dein Clown von Trump. KEINER BRAUCHT EUCH !

DU mußt das nicht übersetzen. Vogel-Strauß-Politik. Augen zu und stänkern. Du bist ein Stinktier. Ein Grund für "Ami go home" in Europa. und in der Welt.

Biden hat die Chance die USA nach Shit-Bush und Trump-Idioten wieder Achtung zu verschaffen. 

Fakt: ob mit ohne deine Übersetzung. Das ist ohne Relevanz. Trump ist politisch absolut tot. ☹️😁😄

Bitte keine dumme Antwort von Dir - oder willst Du mich wieder beleidigen ??

Posted
7 minutes ago, StarLight28 said:

Das ist Kapitulation von Ridg.  Ridge ist unfähig auf meine Argument eine Antwort zu finden. Trauriger Vietnam-Veteran, Er ist fertig. Nach Niederlage von seinem Führer wird er sich jetzt in den Tod stürzen.

Ich denke da an Beethoven / Goethes Drama Egmont. Ridge, bist Du wirklich so mutig um dich für den Versager Trump in den Tod zu stürzen ????

Nach Berichten von Teilnehmern von WK 2 waren US-Soldaten immer nur Feiglinge. Die haben immer nur mit viel Material in der Wald geschossen, bis keine Reaktion mehr erfolgte. Im "Nahkampf" waren US-Boys totale Feiglinge - und oft nur tot !

Im Vietnam-Krieg agierten feige US-Soldaten mit widerlichem, menschenverachtenden Napalm und töteten 100.000 der von Menschen und wurden dennoch als Verlierer des Krieges aus Vietnam vertrieben.

Als Vietnam - Oldie - Ridge, Du bist ein armer Verlierer-Typ, wie Dein Clown von Trump. KEINER BRAUCHT EUCH !

DU mußt das nicht übersetzen. Vogel-Strauß-Politik. Augen zu und stänkern. Du bist ein Stinktier. Ein Grund für "Ami go home" in Europa. und in der Welt.

Biden hat die Chance die USA nach Shit-Bush und Trump-Idioten wieder Achtung zu verschaffen. 

Fakt: ob mit ohne deine Übersetzung. Das ist ohne Relevanz. Trump ist politisch absolut tot. ☹️😁😄

Bitte keine dumme Antwort von Dir - oder willst Du mich wieder beleidigen ??

Bitte vergiss nicht, dass @Ridgerunner ein Mensch ist und es verdient, menschlich behandelt zu werden. Bitte sprich nicht so leichtfertig über den Tod.

• Upvote 1
Posted

Between 2000 and 2014 there were over one billion (1,000,000,000) votes were cast in American elections.

The number of documented cases of voter fraud?

32

And yet 70% of Republicans do not believe the 2020 election was free and fair.

Republican voters truely are stupid cretins.

• Like 1
Posted
1 hour ago, Alladino said:

Bitte vergiss nicht, dass @Ridgerunnerein Mensch ist und es verdient, menschlich wird zu werden. Bitte sprich nicht so leichtfertig über den Tod.

Sorry - offenbar hast DU meine Nachricht "NICHT VERSTANDEN".  Ich habe gegen ridg nichts gesagt. Ich sagte "Trump ist politisch tot" - was ist Dein Argument dagegen ??

Posted
1 hour ago, StarLight28 said:

Sorry - apparently YOU have "DON'T UNDERSTAND" my message. I didn't say anything against ridg. I said "Trump is politically dead" - what is your argument against it?

Well, apart from asking whether he'd contemplate killing himself because Trump lost...😒

• Haha 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...