Jump to content

US General Domestic Politics #11 Begin 11/10/20


Recommended Posts

WWW.RAWSTORY.COM

The host of “Tucker Carlson Tonight” on Fox News said it was time to stop lying on Monday, hours after the network had to cut away from a string of lies by White House press secretary Kayleigh McEnany. “How...

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Ridgerunner said:

I no longer translate your comments. I like them better when I can't understand them.:tongue:

Das ist Kapitulation von Ridg.  Ridge ist unfähig auf meine Argument eine Antwort zu finden. Trauriger Vietnam-Veteran, Er ist fertig. Nach Niederlage von seinem Führer wird er sich jetzt in den Tod stürzen.

Ich denke da an Beethoven / Goethes Drama Egmont. Ridge, bist Du wirklich so mutig um dich für den Versager Trump in den Tod zu stürzen ????

Nach Berichten von Teilnehmern von WK 2 waren US-Soldaten immer nur Feiglinge. Die haben immer nur mit viel Material in der Wald geschossen, bis keine Reaktion mehr erfolgte. Im "Nahkampf" waren US-Boys totale Feiglinge - und oft nur tot !

Im Vietnam-Krieg agierten feige US-Soldaten mit widerlichem, menschenverachtenden Napalm und töteten 100.000 der von Menschen und wurden dennoch als Verlierer des Krieges aus Vietnam vertrieben.

Als Vietnam - Oldie - Ridge, Du bist ein armer Verlierer-Typ, wie Dein Clown von Trump. KEINER BRAUCHT EUCH !

DU mußt das nicht übersetzen. Vogel-Strauß-Politik. Augen zu und stänkern. Du bist ein Stinktier. Ein Grund für "Ami go home" in Europa. und in der Welt.

Biden hat die Chance die USA nach Shit-Bush und Trump-Idioten wieder Achtung zu verschaffen. 

Fakt: ob mit ohne deine Übersetzung. Das ist ohne Relevanz. Trump ist politisch absolut tot. ☹️😁😄

Bitte keine dumme Antwort von Dir - oder willst Du mich wieder beleidigen ??

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, StarLight28 said:

Das ist Kapitulation von Ridg.  Ridge ist unfähig auf meine Argument eine Antwort zu finden. Trauriger Vietnam-Veteran, Er ist fertig. Nach Niederlage von seinem Führer wird er sich jetzt in den Tod stürzen.

Ich denke da an Beethoven / Goethes Drama Egmont. Ridge, bist Du wirklich so mutig um dich für den Versager Trump in den Tod zu stürzen ????

Nach Berichten von Teilnehmern von WK 2 waren US-Soldaten immer nur Feiglinge. Die haben immer nur mit viel Material in der Wald geschossen, bis keine Reaktion mehr erfolgte. Im "Nahkampf" waren US-Boys totale Feiglinge - und oft nur tot !

Im Vietnam-Krieg agierten feige US-Soldaten mit widerlichem, menschenverachtenden Napalm und töteten 100.000 der von Menschen und wurden dennoch als Verlierer des Krieges aus Vietnam vertrieben.

Als Vietnam - Oldie - Ridge, Du bist ein armer Verlierer-Typ, wie Dein Clown von Trump. KEINER BRAUCHT EUCH !

DU mußt das nicht übersetzen. Vogel-Strauß-Politik. Augen zu und stänkern. Du bist ein Stinktier. Ein Grund für "Ami go home" in Europa. und in der Welt.

Biden hat die Chance die USA nach Shit-Bush und Trump-Idioten wieder Achtung zu verschaffen. 

Fakt: ob mit ohne deine Übersetzung. Das ist ohne Relevanz. Trump ist politisch absolut tot. ☹️😁😄

Bitte keine dumme Antwort von Dir - oder willst Du mich wieder beleidigen ??

 

 

Bitte vergiss nicht, dass @Ridgerunner ein Mensch ist und es verdient, menschlich behandelt zu werden. Bitte sprich nicht so leichtfertig über den Tod.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Between 2000 and 2014 there were over one billion (1,000,000,000) votes were cast in American elections.

The number of documented cases of voter fraud?

32

And yet 70% of Republicans do not believe the 2020 election was free and fair.

Republican voters truely are stupid cretins.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Alladino said:

 

Bitte vergiss nicht, dass @Ridgerunnerein Mensch ist und es verdient, menschlich wird zu werden. Bitte sprich nicht so leichtfertig über den Tod.

Sorry - offenbar hast DU meine Nachricht "NICHT VERSTANDEN".  Ich habe gegen ridg nichts gesagt. Ich sagte "Trump ist politisch tot" - was ist Dein Argument dagegen ??

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

Sorry - apparently YOU have "DON'T UNDERSTAND" my message. I didn't say anything against ridg. I said "Trump is politically dead" - what is your argument against it?

Well, apart from asking whether he'd contemplate killing himself because Trump lost...😒

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...