Jump to content

B4 Girls On Vacation - General Topic 2021 #74 (July)


Recommended Posts

20 minutes ago, moules said:

Harley, I dispatched my drone to overfly the villa yesterday morning at about 0800.   The conduit pipe that can be seen in 5-2 runs to  the end of the garage at where the steps turn the corner and continue up the path..  About 1 to 1.5 meters above the conduit pipe is a ribbon window with at least six segments   Perhaps < 1 meter above this window is the roof line.  (The drone was there to monitor Elian's departure.)

---------

Actually, I was using replay to watch Elian's leaving with her backpack and small carry-on bag, and Bogdan was with her.  And then Bogdan re-appeared on the penthouse stairs, so I wanted to see if he re-entered the villa via the kitchen.  The pool, at that hour, with no wind and the right sun angle, is a great mirror.

 

 

If you really went to the house with a drone to take footage of it, all I can say is shame on you. What do you think will happen if now every dumbass goes there in person?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, moules said:

Harley, ich habe meine Drohne gestern Morgen gegen 08.00 Uhr losgeschickt, um die Villa zu überfliegen. Das Leitungsrohr, das in 5-2 zu sehen ist, verläuft bis zum Ende der Garage, wo die Treppe um die Ecke biegt und den Weg hinaufgeht. Ungefähr 1 bis 1,5 Meter über dem Leitungsrohr befindet sich ein Fensterband mit mindestens sechs Segmenten Vielleicht < 1 Meter über diesem Fenster befindet sich die Dachlinie. (Die Drohne war da, um Elians Abflug zu überwachen.)

---------

Tatsächlich benutzte ich Replay, um zu sehen, wie Elian mit ihrem Rucksack und ihrem kleinen Handgepäck ging, und Bogdan war bei ihr. Und dann tauchte Bogdan wieder auf der Penthouse-Treppe auf, also wollte ich sehen, ob er über die Küche wieder in die Villa kam. Der Pool ist zu dieser Stunde ohne Wind und dem richtigen Sonnenwinkel ein großartiger Spiegel.

 

 

 

Ist über dem Leitunsrohr nicht die Strasse, wo das Auto steht?

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, moules said:

Harley, ich habe meine Drohne gestern Morgen gegen 08.00 Uhr losgeschickt, um die Villa zu überfliegen. Das Leitungsrohr, das in 5-2 zu sehen ist, verläuft bis zum Ende der Garage, wo die Treppe um die Ecke biegt und den Weg hinaufgeht. Ungefähr 1 bis 1,5 Meter über dem Leitungsrohr befindet sich ein Fensterband mit mindestens sechs Segmenten Vielleicht < 1 Meter über diesem Fenster befindet sich die Dachlinie. (Die Drohne war da, um Elians Abflug zu überwachen.)

---------

Tatsächlich benutzte ich Replay, um zu sehen, wie Elian mit ihrem Rucksack und ihrem kleinen Handgepäck ging, und Bogdan war bei ihr. Und dann tauchte Bogdan wieder auf der Penthouse-Treppe auf, also wollte ich sehen, ob er über die Küche wieder in die Villa kam. Der Pool ist zu dieser Stunde ohne Wind und dem richtigen Sonnenwinkel ein großartiger Spiegel.

 

 

 

Ist über dem Leitunsrohr nicht die Strasse, wo das Auto steht?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...