Jump to content

Leora & Malia - Home Activities #45

Nicholas

Recommended Posts

I see she didn't waste any time scrubbing the place of any evidence of Malia, Hopefully she'll lose her audience and leave the project, after the 2-faced slagging off she gave Malia on the phone to Paul, before sitting there laughing and joking with her last night? She's lost my sub.

• Like 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

15 minutes ago, marco6742 said:

Ich sehe, sie hat keine Zeit damit verschwendet, die Spuren von Malia zu beseitigen. Hoffentlich verliert sie ihr Publikum und verlässt das Projekt, nachdem sie Malia am Telefon an Paul gegeben hat, bevor sie lachend da sitzt und mit ihr letzte Nacht scherzen? Sie hat mein Sub verloren.

Leider macht der ganze Tag nach Malia genau diesen Eindruck. Leora kann es anscheinend  garnicht schnell genug gehen damit. Sie muß eigentlich hundemüde nach der kurzen Nacht sein.

Mit welchen Widerwillen sie die zurückgelassenen Gegenstände und Wäsche von Malia angefaßt hat tat schon weh beim zuschauen. Das hätte ich nach so langer Zeit de gemeinsamen

Lebens und " Arbeitens" nicht erwartet.

Ich habe schon meine Konsequenzen gezogen und lasse mein Abo ablaufen

• Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Upvote 3

34 minutes ago, marco6742 said:

I see she didn't waste any time scrubbing the place of any evidence of Malia, Hopefully she'll lose her audience and leave the project, after the 2-faced slagging off she gave Malia on the phone to Paul, before sitting there laughing and joking with her last night? She's lost my sub.

I love it turns me on even more going to give her a right sack full the bitch

• Haha 2

3 minutes ago, Hard on chris said:

Ich liebe es, es macht mich noch mehr an, ihr einen richtigen Sack voller Schlampe zu geben

Gibt es eine Möglichkeit von RLC oder den Administratoren zu erfahren, ob Malia gut an ihr Ziel gekommen ist und weiß man wie es ihr sonst ergangen ist ?

Das wäre bestimmt von´Interesse bei vielen Mitgliedern des Forums. und würde Falschmeldungen und Spekulationen verhindern.

Bonjour je viens de renter et je voie quelle est au téléphone surement avec loverboy sur le balcon et avec la télé aussi forte elle a l’air heureuse en dehors du balcon elle a le sourire ??se ne peut pas être Paul 19H a prague  2h du matin en russie

Edited by patou
  • Like 1
  • Confused 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...