Jump to content

Leora & Malia - Home Activities #45


Nicholas

Recommended Posts

12 minutes ago, patou said:

Bonjour je viens de renter et je voie quelle est au téléphone surement avec loverboy sur le balcon et avec la télé aussi forte elle a l’air heureuse en dehors du balcon elle a le sourire ??se ne peut pas être Paul 19H a prague  2h du matin en russie

Paul va a letto tardi. Non sarebbe una sorpresa se fosse lui. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, pulo filipe said:

Leora bei der Badreinigung 

Sie wirkt wie befreit von einer großen Last und Einschränkung. Ich kann mich ja täuschen aber die Chancen dafür stehen schlecht. Malia war bestimmt keine fehlerlose  Person aber ein wenig mehr Verständnis für ihre inneren und äußeren Nöte hätte ich von Leora schon erwartet. Aber was  solls , jeder kann nicht aus seiner Haut, wie wichtig das auch manchmal wäre. Damit mich niemand falsch versteht Leora ist eine bewundernswerte taffe und attraktive Person der die Herzen vieler Menschen zufliege, Aber gerade das hat sie vielleicht blind gemacht die Mängel und Unzulänglichkeiten anderer, nicht so von der Natur begünstigter Menschen zu sehen und zu tolerieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

il y a 8 minutes, Brokk! a dit :

Paul va a letto tardi. Non sarebbe una sorpresa se fosse lui. 

Tu me mets le doute elle aurait pu téléphoner de sa chambre ou du salon elle est rentée frigorifié en ce moment la température est basse   

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Gerald Knauft said:

Gibt es eine Möglichkeit von RLC oder den Administratoren zu erfahren, ob Malia gut an ihr Ziel gekommen ist und weiß man wie es ihr sonst ergangen ist ?

Das wäre bestimmt von´Interesse bei vielen Mitgliedern des Forums. und würde Falschmeldungen und Spekulationen verhindern.

Gerald don't have translator my phone is a wind up one

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...