Jump to content

B4 - General Topic 2022 #50 (June)


Recommended Posts

12 minutes ago, Miraguy said:

Frage mich, was Loraines Problem ist. Holly versucht sie zu trösten.

Vielleich hängt es irgendwie mit dem Riesenbaby Samson zusammen. Seit etwa zwei Tagen oder auch schon länger scheinen Loraine und Samson jeder getrennte Wege zu gehen. Über die Gründe läßt sich seriös nicht viel sagen. Vieles bekommen die ZuseherInnen überhaupt nicht mit. Und allzu wilde Spekulationen die vielleicht auch noch von den beiden gelesen werden verbieten sich nach meiner Ansicht. Aber wie heißt es so schön: " Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen" ) Warten wir die Entwicklungen ab.Es kann natürlich auch ein privates Problem sein. Wenn Mädchen dort weinen geht es mir immer ziemlich nahe, auch wenn ich meistens den Grund nicht kennen.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vielleich hängt es irgendwie mit dem Riesenbaby Samson zusammen. Seit etwa zwei Tagen oder auch schon länger scheinen Loraine und Samson jeder getrennte Wege zu gehen. Über die Gründe läßt sich seriös nicht viel sagen. Vieles bekommen die ZuseherInnen überhaupt nicht mit. Und allzu wilde Spekulationen die vielleicht auch noch von den beiden gelesen werden verbieten sich nach meiner Ansicht. Aber wie heißt es so schön: " Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen" ) Warten wir die Entwicklungen ab.Es kann natürlich auch ein privates Problem sein. Wenn Mädchen dort weinen geht es mir immer ziemlich nahe, auch wenn ich meistens den Grund nicht kennen.

Well they been hanging out the last days and also been sleeping together 2 nights

Link to comment
Share on other sites

il y a 14 minutes, Fagen a dit :

Eh bien, ils ont passé du temps ensemble les derniers jours et ont également dormi ensemble 2 nuits

Mais depuis deux nuits , ils ne dorment pas ensemble et ce matin, le gars est parti seul en ville avec un imposant sac à dos .

Link to comment
Share on other sites

à l’instant, isidore57 a dit :

Mais depuis deux nuits, ils ne dorment pas ensemble et ce matin, le gars est parti seul en ville avec un sac à dos imposant.

Je suis content, le THOR croyait qu'il allait pouvoir draguer une autre poulette

mais Holly le surveille et se vautre sur lui pour bien montrer aux autres filles : Chasse gardée !!!

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, isidore57 said:

Mais depuis deux nuits , ils ne dorment pas ensemble et ce matin, le gars est parti seul en ville avec un imposant sac à dos .

Yes but she is not going to follow him around all the time, he does things alone also 🙂

He was in b4 earlier with Thor installing some new workout gear in the fitness room.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...