Jump to content

B7 - General Topic 2022 #7 (June / July)


Recommended Posts

3 minutes ago, jetlag8 said:

Ich denke auch, dass es besser gewesen wäre, diese Wohnung zwei neuen Mädchen oder einem neuen Paar zu geben.

Auch wenn mich hier einige Leute gern in der Luft zerreißen würden : Ich finde diese Lösung die RLC gefunden hat in Ordnung oder auch gut! Jetzt können Holly/Thor beweisen ob sie das Vertrauen von RLC rechtfertigen können und die Wohnung mit Leben auch außerhalb des gemeinsamen Schlafzimmers erfüllen können. Ich kann nicht so recht die Aversionen eines Teiles der Abonnenten nachvollziehen die sie gegen Holl oder Thor oder auch gegen beide Protagonisten haben. In meinen Augen haben sie doch genau das erfüllt was RLC im Wesentlichen auch ausmacht: viel Sex vor der Kamera zu zeigen und das ohne Scheu. In dieser Beziehung haben wir doch ziemliche viele Versagerinnen in den Villen oder auch in einigen Paar-Wohnungen.

Es ist schon seltsam wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird: bei Mascha, die nun wirklich kaum aus dem Bett kommt wird das weitgehend toleriert. Also, liebe Thor/Holly-Basher : jeder Mensch hat eine zweite Chance i8m Leben verdient. Denn niemand kann bezweifeln daß auch für das Paar Thor/Holly ein in mancherlei Hinsicht neues Leben mit anderen Anforderungen als in einem Zimmer in der Villa begonnen hat.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...