Jump to content

B7 - General Topic 2023 #30 (October / November)


Recommended Posts

1 hour ago, Lasse said:

Wer hat Miron eingeladen und warum?

Ich dachte, er wurde von RLC rausgeschmissen!!!!

Dieser " Miron " hat kein Gewissen und keinen Anstand wenn es stimmt daß er unehrenhaft aus RLC ausgeschieden ist. An seiner Stelle hätte ich nicht so viel Chupze dort aufzukreuzen.  Vielleicht denkt RLC daß sein damaliges Objekt seiner schmutzigen Begierde nicht anwesend ist und nicht noch einmal dasselbe mit einem anderen Mädchen passieren kann. Oder es gibt Zusammenhänge die nicht allgemein bekannt sind. Der Abend wird es zeigen.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Gerald Knauft said:

Dieser " Miron " hat kein Gewissen und keinen Anstand wenn es stimmt daß er unehrenhaft aus RLC ausgeschieden ist. An seiner Stelle hätte ich nicht so viel Chupze dort aufzukreuzen.  Vielleicht denkt RLC daß sein damaliges Objekt seiner schmutzigen Begierde nicht anwesend ist und nicht noch einmal dasselbe mit einem anderen Mädchen passieren kann. Oder es gibt Zusammenhänge die nicht allgemein bekannt sind. Der Abend wird es zeigen.

Touching a drunk sleeping girl isn't a hit.

Miron is here because they needed someone to play the Devil.

He's got a fork so he won't have to use his fingers.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, StnCld316 said:

A passed out girl on a sofa in B4.   Instead of just letting her sleep he had other endeavors to feel her up and finger fuck her. That's why he had to leave RLC.

It was sarcasm drunk the rock GIF by ALL SEEING EYES

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...