Jump to content

Leora & Malia - Home Activities #44


Nicholas

Recommended Posts

Nun ja, sie mögen Recht haben. Von ihrer Warte aus. Ich habe aber ein anderes Verständnis von Freundschaft und Hilfe in 1,5 Jahren gemeinsamen Leben und Erleben . Vielleicht hat Malia erst garnicht gefragt, weil sie die Antwort schon wußte ?Bitte, nicht böse gemeint, reine Spekulation wie so vieles in unseren Kommentaren. Und außerdem , mich muss niemand erst, wenn ich sehe, dass jemand bei einer größeren Aktion nachfragt, und das ist nun mal eine Abreise mit Sack und Pack und deren Vorbereitung., Hilfe könnte benötigen. Es geht immerhin 5000 km über Länder-und Zollgrenzen Es muss alles stimmen. Da frage ich schon von mir heraus.Und außerdem geht es ja auch um das Zusammensein mit einem Menschenwn mit dem man eine lange Zeit Gutes und Schlechtes geteilt hat und man nicht weiß wann man ihn weder sehen wird 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Gerald Knauft said:

Nun ja, sie mögen Recht haben. Von ihrer Warte aus. Ich habe aber ein anderes Verständnis von Freundschaft und Hilfe in 1,5 Jahren gemeinsamen Leben und Erleben . Vielleicht hat Malia erst garnicht gefragt, weil sie die Antwort schon wußte ?Bitte, nicht böse gemeint, reine Spekulation wie so vieles in unseren Kommentaren. Und außerdem , mich muss niemand erst, wenn ich sehe, dass jemand bei einer größeren Aktion nachfragt, und das ist nun mal eine Abreise mit Sack und Pack und deren Vorbereitung., Hilfe könnte benötigen. Es geht immerhin 5000 km über Länder-und Zollgrenzen Es muss alles stimmen. Da frage ich schon von mir heraus.Und außerdem geht es ja auch um das Zusammensein mit einem Menschenwn mit dem man eine lange Zeit Gutes und Schlechtes geteilt hat und man nicht weiß wann man ihn weder sehen wird 

Again, for all we know it may be that Malia didn't want any help. If she wanted help, she would text the phone or ask her verbally. If she didn't, it's because she probably didn't need it or because she wanted to do it herself to make sure she packed everything. I don't see any malice on Leora's part in any of this. Also because these days, when they were both at home, they were still together.

  • Like 3
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, The Earl said:

And certainly not without a shower and make-up

Yep. What I can say is that it can have gone anywhere. Jimbo said she was helping a friend not to be extradited or deported. So maybe Leora goes out to help this friend of hers, who knows...With Leora it can be anything.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Bitte , ich unterstelle doch Leora keine Boshaftigkei ! Aber manchmal Gedankenlosigkeit und wenig Gefühl für die Situation kommt bei ihr schon vor. Aber natürlich auch bei uns anderen Menschen auch. Es können sie ja wichtigere Dinge davon abgehalten haben. Im Übrigen mag ich auch Leora sehr. Sie und Malia waren und bleiben überhaupt der Grund als Abonnent bei RLC im jetzigen Zustand zu bleiben. Es wird sowieso spannend sein die künftigen Entwicklungen mit Leora und der Prager Wohnung zu beobachten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

il y a 4 minutes, Brokk! a dit :

Ouais. Ce que je peux dire, c’est qu’il peut aller n’importe où. Jimbo a déclaré qu’elle aidait un ami à ne pas être extradé ou expulsé. Alors peut-être que Leora va aider son amie, qui sait... Avec Leora, ça peut être n’importe quoi.

Comme de apporter de la nourriture l’autre soir une supposition

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Brokk! said:

Yep. What I can say is that it can have gone anywhere. Jimbo said she was helping a friend not to be extradited or deported. So maybe Leora goes out to help this friend of hers, who knows...With Leora it can be anything.

🤣 The difficulties of translation Brokk !

What I actually said several days ago was that Leora had stated on the phone that Malia was being deported, and that Malia was hoping to visit a friend first before going to her home town, which it seems has not happened.

But she would be flying on the 23rd.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...