Jump to content

Kitty & Smith - 2022 #1


Recommended Posts

21 hours ago, Friese60 said:

Schaue gerade Kitty zu, wenn ich immer sehe wie die Hunde sich überall an ihren Genitalien lecken  und anschließend Kitty im Gesicht u. ihren Lippen  lecken, dann könnte ich Kotzen....

Und das würden Sie auch nicht tun?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, ARMY SNIPER said:

Bei der Arbeit GIF von Safran Er muss in der Produktion sein,   muss sich :zwinkern: beeilen, um wieder nichts zu tun (oder an seinem Telefon)

Ich wundere mich immer wie hier mache User über andere beim Sex sich lustig machen. Ihr müsst ja wirklich des besten, geilsten  Sex Hengste sein 👍 Frage mich nur dann warum ihr dann Stundenlang hier u. bei RealLifecam seit? Ihr müsstet euch doch vor Frauen kaum retten können? 😄

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

On 1/14/2022 at 6:05 AM, Friese60 said:

Ich wundere mich immer wie hier mache User über andere beim Sex sich lustig machen. Ihr müsst ja wirklich des besten, geilsten  Sex Hengste sein 👍 Frage mich nur dann warum ihr dann Stundenlang hier u. bei RealLifecam seit? Ihr müsstet euch doch vor Frauen kaum retten können? 😄

Dude, you are awesome! Very refreshing to hear the truth! How "Emperor's New Clothes". I like you already! Welcome!

The only thing I would say is that Smith does really have a history of just getting his rocks off in less than five minutes. At his age he needs to do better by Kitty. It has become kind of a joke amongst us here.

I can tell you that Kitty is NOT fulfilled. I know that for sure.

 

Alter, du bist toll! Sehr erfrischend, die Wahrheit zu hören! Wie „Kaisers neue Kleider“. Ich mag dich jetzt schon! Herzlich willkommen! Das einzige, was ich sagen würde, ist, dass Smith wirklich eine Geschichte hat, in der er in weniger als fünf Minuten seine Steine abbekommen hat. In seinem Alter muss er von Kitty besser werden. Es ist bei uns hier zu einer Art Witz geworden. Ich kann Ihnen sagen, dass Kitty NICHT erfüllt ist. Das weiß ich genau.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...