B4 - General Topic 2022 # 8 (January)

6 minutes ago, moos54 said:

When I see all these hateful comments towards a girl like Nana, which for me are not justified, because in the end I don't really see what she has done that is different compared to others who are almost betting on a pedestal , I think it's rather good news to see her again at B4 as a guest
I like to see idiots suffer from their nonsense and above all I like to watch sexy  Nana 😁

Nana, The Twins, Lola, Anna, etc. all get quite a similar quantity of the more than justified negative criticism in this forum. I think what's added to Nana stay in GOV is disappointment. She was one of the very few girls who were actually new. That she would ultimately just do the same bullshit teasing shows as the other girls, was not yet clear to some here. Just like with the other girls, there is absolutely no reason to invite Nana again. A waste of time and money.

• Sad 1
  • Upvote 1

13 minutes ago, Alladino said:

Nana, The Twins, Lola, Anna usw. bekommen alle ziemlich ähnlich viel mehr als berechtigte negative Kritik in diesem Forum. Ich denke, was zu Nanas Aufenthalt im GOV hinzugefügt wurde, ist Enttäuschung. Sie war eines der ganz wenigen Mädchen, die wirklich neu waren. Dass sie am Ende nur die gleichen Bullshit-Takeshows machen würde wie die anderen Mädels, war einigen hier noch nicht klar. Genau wie bei den anderen Mädchen gibt es absolut keinen Grund, Nana noch einmal einzuladen. Eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Sag mir doch mal was die Mädchen für dein Geld machen sollen? Welche Mädchen erfüllen im Moment deine Wünsche? Nur mal so, um zu wissen, was dir gefällt?

3 minutes ago, Friese60 said:

Sag mir doch mal was die Mädchen für dein Geld machen sollen? Welche Mädchen erfüllen im Moment deine Wünsche? Nur mal so, um zu wissen, was dir gefällt?

Erinnerst Du dich an RLC gut alte Zeit, bevor alle die russischen Appartments geschlossen wurden? Es gab Wohnungen mit normalen Leuten die dort recht normal gelebt haben und das Fehlen von Inhalten nicht mit albernen Shows kaschieren mussten. Es gab auch ganz normale Gäste, einige sogar auf echten Parties (nicht diese langweiligen und übersexualisierten Show Events, wo es vieleicht mal einen Gast unter sonst nur Girls gibt, wenn überhaupt).

Wie ich bereits sagte, ist es das GOV-Konzept, das nicht funktioniert. Die Girls werden praktisch aus ihrem wirklichen Leben herausgerissen, um hier die Unterhalter für die Camera zu spielen. Es ist einfach lächerlich, ein Girl zu sehen, das seine Genitalien praktisch rund um die Uhr in die Kamera hält was dann von RLC "REAL LIFE" genannt wird. Noch dümmer finde ich es, wenn offensichtlich heterosexuelle Girls so tun, als wollten sie plötzlich alle Sex mit Girls haben.

Es braucht Menschen, die wirklich in den Wohnungen leben.

Unless Daniela comes back with a guy for the night or Loraine brings back the mysterious guy , we will have another pointless and boring weekend across RLC .I was honestly  thinking that due to the 4,95€ offer , the girls would be getting a “ notification “ to show a bit more but the situation is very stable  at the moment and without any surprises .Let’s see.