Jump to content

B5 General Topic 2022 #12 (July) Holly & Thor and Tereza & Timur


Recommended Posts

1 hour ago, Gerald Knauft said:

Please think about how you would feel, perhaps against your will, if you had to live in a kommunalka (common flats in Russia where kitchen and toilet are shared). Don't forget that T & T used to have the apartment all to themselves. I believe that her impression does not deceive her. The two women don't seem to get along. Not unexpected for me. I do not know what goals RLC is pursuing with this stillbirth.

Holly was good friends with T&T before this stay, they all get along well. They’ve all just not spent much time together with people feeling ill 

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, MrFlexxy said:

Holly war vor diesem Aufenthalt gut mit T&T befreundet, sie verstehen sich alle gut. Sie alle haben einfach nicht viel Zeit mit Menschen verbracht, die sich krank fühlen 

Wenn es so ist wie sie sagen soll es mich freuen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung wie sich Menschen verändern können wenn sie , vielleicht sogar unfreiwillig oder auch beruflich auf Montage z.B  oder Sportler bei langen Wettkämpfen etc. oder auch WG's  relativ eng mit wenig Privatsphäre zusammenleben müssen. Da stört dann oft die berühmte Fliege an der Wand oder ein herumliegendes Kleidungsstück oder ein nicht abgewaschener Teller.

Es gibt in so einer Wohnung ganz einfach viele Störfaktoren die eine vorher gute Freundschaft oder Beziehung arg belasten können. Und nicht zu vergessen : der Sex wenn es jemand Fremdes hören könnte  oder die Zeit der Periode. Ich brauche hier ja wohl nicht näher zu erklären was ich meine. Was ich sagen will ist daß selbst gute Freunde sehr aufpassen müssen und sich bewußt viel Mühe geben müssen damit ein gutes störungsfreies Zusammenleben möglichst lange funktioniert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

has something happened that I haven't seen?, it seems to me that it's been almost 24 hours that Holly and Thor haven't fucked, maybe they are sick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...