Jump to content

B4 - General Topic 2023 #61 (November)


Recommended Posts

1 hour ago, Noldus said:

Ich denke, da liegst du falsch.
Karma lag völlig still und sie hielt sich heute Morgen viele Stunden lang an den Händen, schließlich musste Karma das Bett verlassen und wollte Sara nicht wecken, also schlich sie herum. Sie haben viele
Fotos von ihnen gemacht, während Sara schlief. Ich denke, sie hat den Abend wirklich genossen und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ich würde mich sehr freuen, für beide Mädchen und uns Zuseher/Zuseherinnen wenn ich mit meinem Post falsch liegen würde. Vielleicht bin ich manchmal zu pessimistisch was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht. Aber in meinen jüngeren Jahren hatte ich leider ein paar negative Erfahrungen was das anbetrifft. Vielleich hat das meine Grundeinstellung von zu viel Optimismus in zu viel Pessimismus gewandelt. Außerdem besteht ja beim Betrachten des Geschehens auf dem Bildschirm immer die Möglichkeit der Fehlinterpretation. Jeder Mensch spiegelt nun mal die Realität auf seine ganz eigene Weise in seinem Gehirn wider.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Did someone say 69, fun started @ 05.31 

cam 2.4

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

cam 2.3

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

Fingering @ 5.55

 

 

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

 

Most enjoyable to watch, we need a toy delivery ready for next time, did someone say strap-on? Asking for a friend. :blush:

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

il y a 41 minutes, Noldus a dit :

1714 Sara and the guy left with his suitcase

He finally realised he slept in some sort of brothel?

 

 

PS But I love this place, don't misunderstand ... and THANKS KARMA!

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...