Jump to content

B2 - General Topic 2023 #23 (November / December)


Recommended Posts

Ok, so when I checked a few days ago, the indicator (at least they used one this time 🙄) said that Uly was out till the 6th... I check today and now it's the 15th???  Where TF is she?  I don't recall many "tenants" being out for over two weeks at a time.  Is she incarcerated for a drunk and disorderly? 🤣

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Moosecini said:

Ok, als ich vor ein paar Tagen nachgeschaut habe, hat der Indikator (zumindest haben sie dieses Mal einen benutzt 🙄 ) angezeigt, dass Uly bis zum 6. draußen war ... Ich habe heute nachgeschaut und jetzt ist es der 15.??? Wo ist TF? Ich kann mich nicht erinnern, dass viele „Mieter“ länger als zwei Wochen am Stück weg waren. Ist sie wegen Trunkenheit und Ordnungswidrigkeit inhaftiert? 🤣

Sie wird wohl ihren Ausstieg  aus RLC vorbereiten . Start in ein Leben  abseits der RLC-Kameras, welches sie sich redlich verdient hat. Wenn sie anwesend war hatte sie großen Anteil am Erfolg von RLC. Vielleicht flüchtet sie auch vor den sich vermehrenden negativen Kommentaren im Forum oder sie will nicht das Schicksal anderer Stars erleiden die den Zeitpunkt eines ehrenvollen Abschiedes verpasst haben. Bei RLC soll es ja auch hin und wider solche Beispiele geben.

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Fritzhonka said:

Das Gute an diesem Forum ist, dass ich Antworten auf Deutsch lese, bevor ich sie übersetze, und so bin ich in der deutschen Sprache erheblich besser geworden.

Ich freue mich daß wenigstens ein Jemand Interesse an der deutschen Sprache hat. Aber idealer Weise sollte man , wenn machbar, immer von den Originaltexten ausgehen. Ich habe festgestellt daß einige meiner Texte durch die maschinelle Übersetzung/ Rückübersetzung ziemlich verstümmelt oder sogar sinnentstellend wiedergegeben werden. Es geht anderen Schreibern mit ihren Texten in anderen Sprachen  auch so aber das ist kein Trost weil, die Texte oft sehr wichtig sind und oft unnötige Mißverständnisse entstehen. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Fritzhonka said:

@Gerald Knauft

Wenn ich Ihre Nachrichten langsam lese, verstehe ich schnell alles ohne große Probleme. Als ich vor Jahrzehnten in der High School war, hatte ich jede Woche eine Stunde Deutsch, also habe ich die Grundlagen. 
Ich wäre in diesem Moment nicht in der Lage, die Sprache richtig zu sprechen.

Mir geht es mit der englischen Sprache ähnlich. Wenn ich einen Text lesen kann verstehe ich viel mehr als beim Sprechen. Aber das ist bei einer Fremdsprache die man nicht täglich und unter Muttersprachlern sprechen kann ziemlich normal. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Moosecini said:

Ok, so when I checked a few days ago, the indicator (at least they used one this time 🙄) said that Uly was out till the 6th... I check today and now it's the 15th???  Where TF is she?  I don't recall many "tenants" being out for over two weeks at a time.  Is she incarcerated for a drunk and disorderly? 🤣

This is definitely different than a casual visit or maybe going out doing some side jobs like modeling or something, but if history is any indicator, this is clearly once again happening because of a boyfriend issue, somehow she has not figured out that you cannot fuck around with the paid fuck boys at the same time trying to maintain a relationship, but yes after the first time when she left it was over "yes" a paid in-house fuck boy, but by some miracle she was able to repair that relationship, but yet again she did not learn when she came back, because once again she did the same thing all over again, and now we're seeing the same results as last time

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, HotWivesRock said:

Zabava looking sad at Nadia's reading of the Tarot Cards. No good news there then. :sad:

These girls actually believe that Tarot Card nonsense works.  It's about as unreliable as a OUIJA Board.  :biggrin:

  • Sad 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...