Jump to content

B1 - General Topic 2024 #3 (February / March)


Recommended Posts

5 minutes ago, corvette08 said:

Bis sie etwas tun, tun sie mir nichts. Ich habe ihnen eine Woche gegeben. Ich glaube, ich wurde von Ariana in ihrer ersten Nacht verwöhnt.

Ich habe mit " sie " nicht sie persönlich gemeint. Ich hätte es anders formulieren müssen weil es allgemein sein sollte . Aber der Fakt bleibt nun einmal daß bei RLC privat und besonders auf Partys der Alkohol in Strömen fließt  und die Herren und Mädchen dadurch enthemmt werden und Dinge tun welche sie nüchtern nie oder ganz anders tun würden. Drogen sind oft auch nicht weit weg. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gerald Knauft said:

Ich habe mit " sie " nicht sie persönlich gemeint. Ich hätte es anders formulieren müssen weil es allgemein sein sollte . Aber der Fakt bleibt nun einmal daß bei RLC privat und besonders auf Partys der Alkohol in Strömen fließt  und die Herren und Mädchen dadurch enthemmt werden und Dinge tun welche sie nüchtern nie oder ganz anders tun würden. Drogen sind oft auch nicht weit weg. 

Das Problem ist die Übersetzung und das im deutschen einige Wörter im englischen so nicht gibt oder verallgemeinert übersetzt werden ( zum Beispiel gibt es im englichen nur das Wort Friend aber wir unterscheiden zwischen freundin und freund)

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, menouscope2015 said:

Who will Amalia and Mati try to seduce tonite ??  Octavia ??  Marilyn for episode 3 ??  Her sister ?   Or the new girls ?  

Guaranteed they will try them all. 

Tessa has a boyfriend. But we all know that means fuck all. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...