Jump to content

Mirukawa & Dantez - home activities #3


Recommended Posts

Hallo

Ich  habe vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben. Wo ich ein telefonat von Miru

wieder gegeben habe. In diesen Telefonet gab sie an,was sie alles macht, und demnächst noch tun

werde. Dieser Beitrag wurde sofort gelöscht .Warum wohl? Weil der Beitrag zeigte mit welcher Arbeit, Miru Nacht für Nacht

ihr Geld verdient. Aber viele sind so  blauäugig und wollen es sich nicht eingestehen. Ich könnte ihnen sogar Strasse und Hausnummer

nennen wo Miru ihre Dienste duchführt. Aber das mache ich nicht, weil es in diesen Forum verboten ist. Miru ist eine hübsche und nette

lustige Frau. Und jeder kann mit seinen Körper machen was er will. Hinter oder vor der Kamera. Und ich glaube das muss man in diesen

Forum  auch sagen können.

Bleiben sie alle gesund

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Matzing said:

Hello

I wrote a post some time ago. Where I have a phone call from Miru

gave again. On this phone, she stated what she was doing and what she was going to do soon

will. This post was deleted immediately. Why do you think so? Because the post showed what work, Miru night after night

earned their money. But many are so naive and don't want to admit it to themselves. I could even give you the street and house number

name where Miru performs her services. But I'm not doing that because it's forbidden in this forum. Miru is a pretty and nice one

funny woman. And everyone can do what they want with their body. Behind or in front of the camera. And I think you have to do that in these

Forum can also say.

All of them stay healthy

 

 

She's a cam girl...end of 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

Diese Wohnung ist einfach nur ein  Dreckloch. Die Küche steht voller Abfall, das Fleisch hängt schon seit 14 Tagen am Küchenschrank ,das Schlafzimmer und speziell das Bett ist dreckig und ekelhaft,

Das Bettlaken ist schon seit Tagen mit Blutverschmiert. Die Betten werden schon seit Wochen nicht mehr gereinigt.

Wenn Miru das Haus verlässt ist sie eine Prinzessin. Aber zu Hause verdrecken Beide. Einfach Ekelhaft

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...