Jump to content

B1 - General Topic 2022 # 3 (January)


Recommended Posts

16 hours ago, james deen said:

they were both out for a long time at the same time, they are best friends and they come back together. I know you think for some reason leia is cheating on maksim but she was clearly with karol

Just tell Fat Boy to check his tomatoes

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, ddhm said:

Sie sind normale Menschen des täglichen Lebens, wie du, ich, junge Mädchen, die du jeden Tag auf der Straße oder in Bars siehst. Ich nenne sie nicht, sie sind Menschen wie alle Menschen.

 

Was ist los mit Mascha? Bist du ein monogamer Typ oder jemand, der viele Partner/Freundinnen/Liebhaber in deinem Leben hatte? Ist sie verheiratet oder in einer Beziehung, um einem Mann treu zu sein? Oder wenn jemand mehr als eine Person in seinem Leben hat, wird Sex wie Wörter definiert, die sie in den 1920er Jahren waren und so weiter, dass die Mädchen keine Röcke über den Knien tragen durften? Die meisten Männer träumen, wenn sie ledig oder jung sind, davon, mit möglichst vielen Mädchen zu schlafen, wir tun es, wir sind Don Juan und Casanovas. Eine Frau, die mit vielen Männern schläft, nennt man Namen.. am Ende leben wir in einer Welt, die definieren will, dass Männer und Frauen gleich sind 😂 🤣 .. 

 

Sie sind normale Menschen mit Emotionen , Gefühlen , Höhen und Tiefen , sie haben sich aus welchen Gründen auch immer dafür entschieden , sie zu zeigen und vor Kameras zu teilen . Wer diese Wahl nicht mag oder unmoralisch findet, kann einfach nicht zusehen. 

Mach doch jetzt hier nicht ein auf Moral. Für mich sind es keine Mädchen von nebenan. Sie zeigen sich hier der ganzen Welt vor Cams, Ficken teilweise Querbeet durch ihre Zeit hier und das alles für Geld? Hast du selber geschrieben, als nicht mehr so viel gefickt oder masturbiert wurde, ob der Bonus verkleinert wurde? Ich  mag es u. schaue gerne zu. Deswegen mag ich eben auch Mädel wie nana gerne, die nicht so wie Radi den ganzen Tag nackt mit gespreizten Schenkeln im Bett liegen, aber anscheinend ist das für dich das normale Leben einem ganz normalen Mädel👍👍😄?... Übrings, weiß nicht, was es mit Gleichheit von Frauen u. Männern zu tun hat...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Friese60 said:

Mach doch jetzt hier nicht ein auf Moral. Für mich sind es keine Mädchen von nebenan. Sie zeigen sich hier der ganzen Welt vor Cams, Ficken teilweise Querbeet durch ihre Zeit hier und das alles für Geld? Hast du selber geschrieben, als nicht mehr so viel gefickt oder masturbiert wurde, ob der Bonus verkleinert wurde? Ich  mag es u. schaue gerne zu. Deswegen mag ich eben auch Mädel wie nana gerne, die nicht so wie Radi den ganzen Tag nackt mit gespreizten Schenkeln im Bett liegen, aber anscheinend ist das für dich das normale Leben einem ganz normalen Mädel👍👍😄?... Übrings, weiß nicht, was es mit Gleichheit von Frauen u. Männern zu tun hat...

But Nana did it, with panties of course, in the few moments that she was home. 😉

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Friese60 said:

Mach doch jetzt hier nicht ein auf Moral. Für mich sind es keine Mädchen von nebenan. Sie zeigen sich hier der ganzen Welt vor Cams, Ficken teilweise Querbeet durch ihre Zeit hier und das alles für Geld? Hast du selber geschrieben, als nicht mehr so viel gefickt oder masturbiert wurde, ob der Bonus verkleinert wurde? Ich  mag es u. schaue gerne zu. Deswegen mag ich eben auch Mädel wie nana gerne, die nicht so wie Radi den ganzen Tag nackt mit gespreizten Schenkeln im Bett liegen, aber anscheinend ist das für dich das normale Leben einem ganz normalen Mädel👍👍😄?... Übrings, weiß nicht, was es mit Gleichheit von Frauen u. Männern zu tun hat...

Everyone can like for his / her own reasons one or more different tenants , you like Nana , i prefer girls  that can be funny and create good atmosphere while being in company .These girls are on holidays and I am expecting that they behave as any of us will do when we go on holidays  being single .Go out , sightseeing , flirt guys ( girls for us men ) , be and act like when we were in their age ( at least that’s what I was doing and even more trying to have everyday a different girl  and I still do but a bit reduced due to being older 😂 ) , exploring , just facing this experience as an adventure and of course making money .

 

You spoke about Masha , I answer that the life that Masha makes , if a man makes it , he is a hero , for a woman , she’s whatever she’s called . So , if we speak for a world that females and male should be treated equal , I don’t understand why characterizing negative a woman with a very active sex life and with different partners and a man of the same behavior like Casanova as I said .

 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, ddhm said:

Jeder kann aus eigenen Gründen einen oder mehrere verschiedene Mieter mögen, du magst Nana, ich bevorzuge Mädchen, die lustig sein können und eine gute Atmosphäre schaffen, während sie in Gesellschaft sind. Diese Mädchen sind im Urlaub und ich erwarte, dass sie sich wie alle benehmen Wir werden es tun, wenn wir in den Urlaub fahren, Single zu sein. Ausgehen, Sightseeing machen, mit Jungs flirten (Mädchen für uns Männer), sein und sich so verhalten, als wären wir in ihrem Alter (zumindest tat ich das und versuche es jeden Tag noch mehr zu haben ein anderes Mädchen und ich tun es immer noch, aber ein bisschen reduziert, weil ich älter bin 😂 ), erkunden, diese Erfahrung einfach als Abenteuer betrachten und natürlich Geld verdienen.

 

Sie sprachen über Mascha, ich antworte, dass das Leben, das Mascha führt, wenn ein Mann es führt, er ein Held ist, für eine Frau, sie ist, wie sie auch immer genannt wird. Wenn wir also für eine Welt sprechen, in der Frauen und Männer gleich behandelt werden sollten, verstehe ich nicht, warum man eine Frau mit einem sehr aktiven Sexualleben und mit verschiedenen Partnern und einem Mann mit dem gleichen Verhalten wie Casanova, wie ich sagte, negativ charakterisieren sollte.

 

 

Das habe ich nie behauptet. Wenn ein Mann so benimmt u. das alles für Geld macht, ist es für mich ein Callboy.👍 So einfach ist das....

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Friese60 said:

Das habe ich nie behauptet. Wenn ein Mann so benimmt u. das alles für Geld macht, ist es für mich ein Callboy.👍 So einfach ist das....

I never spoke about money ..Again , the girls ( and guys )  live in front of cameras , they get pad for it .We don’t live in front of cameras , I spoke about while in their age and even now  but with less frequency , I try to have as many girls as possible .I do it because I like women and of course to enjoy sex , I don’t know what you say about Callboy. Anyway , I think we have an opinion of what we are both watching without actually being really important to go back and forth when a chat about what’s going in the apartment might be what  we should mostly focus discussing here .

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ddhm said:

Ich habe nie über Geld gesprochen. Noch einmal, die Mädchen (und Jungs) leben vor Kameras, sie bekommen Polster dafür. Wir leben nicht vor Kameras, über die ich in ihrem Alter gesprochen habe und sogar jetzt, aber mit weniger Ich versuche, so viele Mädchen wie möglich zu haben. Ich mache es, weil ich Frauen mag und natürlich, um Sex zu genießen. Ich weiß nicht, was Sie über Callboy sagen. Wie auch immer, ich denke, wir haben eine Meinung darüber, was wir beide sehen, ohne wirklich wichtig zu sein, hin und her zu gehen, wenn ein Gespräch darüber, was in der Wohnung vor sich geht, das sein könnte, worauf wir uns hier hauptsächlich konzentrieren sollten.

Und wieder … Kein Wunder, dass diese Site den ersten Platz verloren hat, da sie FakelifeLeora.com heißen könnte ein Leben verwalten, gestalten und aufrechterhalten, das ohne diese Plattform nicht einmal ein halbes Jahr weit weg von ihrem eigenen Land und ihrer Sicherheit leben könnte.. Durchschnittlich 3-4.000 € pro Monat Gehalt und Wohnungskosten in Prag.. Wenn man das hat Geld in Europa auf monatlicher Basis kann Sie als über der Mittelschicht der Gesellschaft betrachten, 45.000 € pro Jahr, steuerfrei 🤣 😂 🤣 😂 🤣 Traumjob (für jetzt und mit großen Fragen in 10 Jahren ab jetzt .. ) 

Das hast du am 22.12.21 James Deen geantwortet u. auch noch des Öfteren über Bonuszahlungen gesprochen, in verschiedenen Beiträgen. will die hier nicht alle aufführen, weil sie doch manchmal sehr lang sind. 😄ich denke mal, wenn sie nicht vor der Cam Ficken oder Masturbieren bekommen sie keinen Bonus...☺️ So, nun ist das Thema für mich erledigt, denke mal jeder kann sich selber seine Gedanken machen wie er die Mädchen für sich nennt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...