Jump to content

B4 - General Topic 2022 #26 (February / March)


Recommended Posts

Has there been any communication from former participants, for example, the twins, who returned to the Ukraine recently?  I read that many residents of Odessa, for example, had fled to Moldova, which is a relatively short distance away.

And no Russian planes are being allowed in European airspace, so no participants from Russia for a while, unless they are already in Barcelona, or at least west of the Russian border.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, moules said:

Has there been any communication from former participants, for example, the twins, who returned to the Ukraine recently?  I read that many residents of Odessa, for example, had fled to Moldova, which is a relatively short distance away.

And no Russian planes are being allowed in European airspace, so no participants from Russia for a while, unless they are already in Barcelona, or at least west of the Russian border.

The ones that I know are safe.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, ddhm said:

Ich möchte hier nicht in die politische Diskussion einsteigen, denn was zählt, sind die Menschen, die jeden Tag sterben. Ich weiß genau, was ich geschrieben habe.

Warum schreibst du denn vorher so einen Blödsinn? Mit den 24 Stunden u. den 70 % Prozent russisch freundlichen Ukrainern? Woher weißt du solche Zahlen?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Friese60 said:

Warum schreibst du denn vorher so einen Blödsinn? Mit den 24 Stunden u. den 70 % Prozent russisch freundlichen Ukrainern? Woher weißt du solche Zahlen?

Gemeinsame Sprache, gemeinsame Religion, die Menschen dieser beiden Länder teilen viel mehr als sie Unterschiede haben.  Russland marschierte am ersten Tag problemlos, bis es Kiew erreichte, wo es die derzeitige Verteidigung nicht erwartete.  Wenn Russland das Land besetzen wollte, würden sie es bombardieren, wie es überall passiert, aber dann würden Tausende Opfer zu beklagen sein, und dies würde die Welt in einem sehr gefährlichen Konflikt erreichen.  Es ist kein Krieg, um Grenzen zu erweitern oder ein Land zu besetzen, sondern um einen politischen Status zu schaffen, der russlandfreundlich für zukünftige Zwecke ist, anstelle des derzeitigen westfreundlichen ukrainischen Präsidenten.  Die Art und Weise, wie Russland dies zu erreichen versucht, hat dazu geführt, dass die Welt Putin völlig hasst.  Die Ukraine ist das Land mit den meisten Nazi-Kernen in ganz Europa, aber das ist keine Entschuldigung für die Invasion.  Es ist Politik, die westliche Welt aber nicht gegen Russland, sondern gegen Putin.  Es sind so viele Dinge im Hintergrund, die ich sagen kann, aber wie gesagt, es ist Politik, und ich höre hier eher auf.  Es ist alles ein großer Fehler, denn wie immer zahlen die Menschen den Preis für die Verrückten und die Mütter, die ihre Kinder sterben sehen.

  • Like 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, mkm2222 said:

Ha? did i miss that ? 

It was off cam, but I posted links to her discussion with Loraine about the guy and the fact that whatever his technique was it hurt her labia, which she has a problem with anytime she fucks. She has to put a creme on it. She came home after looking like a million dollars and put the creme on her pussy lip and then went to Loraine. Showed Loraine her pussy and then mimicked the way the guy fucked her.  Again, I immediately posted Replay links. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...