Jump to content

Recommended Posts

9 minutes ago, DWI said:

Ich verstehe, was Sie hier sagen, und schätze Ihre Gedanken. Aber ich bin nicht ganz mit allem einverstanden, was Sie sagen. Woher haben Sie Ihre Fakten zur „neuen Generation“ von RLC-Abonnenten? Mir ist nicht bekannt, dass RLC das Alter der Abonnenten veröffentlicht. Ohne die tatsächlichen Daten darüber ist alles nur eine Vermutung. Und zweitens gibt es keine greifbaren Beweise dafür, dass Sie, selbst wenn sich die Altersdemografie ändert, meiner Meinung nach nicht wissen würden, was die meisten Abonnenten an RLC-Mietern mögen oder nicht mögen ... es gibt hier und da wirklich Tausende von Premium -Abonnenten Das kann man nicht wissen...es ist alles eine persönliche Meinung. Als 10-jähriger Premium-Abonnent bin ich noch nicht bereit, mich als alter Knacker „auf die Weide schicken“ zu lassen. Meiner Erfahrung und Meinung nach entspricht RLC nicht mehr den Standards der Vergangenheit, die von vielen früheren Mietern festgelegt wurden. RLC ist einfach nicht mehr so aufregend wie früher. Die derzeit teilnehmenden Mieter sind normalerweise nicht so improvisatorisch, nicht so sexuell abenteuerlustig und nicht so authentisch und weniger geplant ... es gibt derzeit viel zu viel Clickbate und gefälschte Shows. Aber das ist nur meine Meinung ... wird wahrscheinlich von einigen geteilt, aber nicht von anderen wie Ihnen. Ich abonniere weiterhin in der Hoffnung, dass RLC zu seinen glorreichen Tagen zurückkehren kann. Ich vermute, dass du diese Tage verpasst hast.

 

Da haben sie leider etwas mißverstanden. Es geht hier doch nicht um konkrete Zahlen oder die exakte soziale oder auch altersmäßige Zusammensetzung oder auch nach Geschlechtern geordnet. Es ist doch Tatsache daß sich alles im Leben fortwährend verändert, teils gesteuert, im überwiegenden Umfang aber ungesteuert, zufällig, wenn es Zufall überhaupt gibt. Oft nicht zum Besseren. So ist es doch auch bei RLC und auch im Forum. Daß sich etwas verändert stellen sie doch selbst fest. Es kommen fortlaufend neue Abonnenten, andere verlängern ihr Abonnement aus vielerlei Gründen nicht, ständig neue, andere Mieter und Mieterinnen verändern die Standards und die Atmosphäre. Genau so auch im Forum. Nichts anderes als sie habe ich auch gemeint. Und mit welchen Worten soll ich sie "auf die Weide " geschickt haben ? Im Gegenteil bedauere ich sehr daß die langjährigen Abonnenten ihre Vorstellungen und Erfahrungen bei RLC nicht zur Geltung bringen können außer im Forum das man liest oder auch nicht beachten muß. Ich wollte eigentlich nur sagen daß man es sich nur selber schwer macht und vielleicht auch ein wenig ungerecht gegenüber dem Neuen wird ( übrigens nicht nur im Bezug auf RLC ) wenn man allzu sehr der Vergangenheit nachhängt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Keen Observer said:

 

Where will Madison hang now that Cuddles has new friends in B4.

With Molly probably, easily better company than Captain Cuddler!

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Keen Observer said:

 

Wo wird Madison jetzt hängen, da Cuddles neue Freunde in B4 hat?

 

5 minutes ago, Keen Observer said:

 

Wo wird Madison jetzt hängen, da Cuddles neue Freunde in B4 hat?

Madison ist die Verliererin. Das tut mir sehr leid. Immer wenn Marylin ficken will muß sie verschwinden und sich irgendwo im Haus herumdrücken. Und der Wolf hat wegen eines kurzfristigen " Erfolges "  anderswo jedes Interesse an ihr verloren. Wenn er jemals ernsthaftes Interesse an Madison gehabt haben sollte. Immerhin hat Madison den Kerl schon mit seinen Händen in ihr Höschen gelassen. Ich glaube wenn sich der Wolf nicht so unmöglich aufdringlich verhalten hätte und mehr auf Madison eingegangen wäre hätte es einen ganz anderen Verlauf gegeben. Ich wünsche mir nur dass Madison nicht wieder als " Rotkäppchen "zum bösen Wolf geht. Soviel Stolz muß schon sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...