Jump to content

B1 - General Topic 2023 #10 (May)


Recommended Posts

4 minutes ago, winnlove said:

D’où tu tiens cette information comme quoi les filles étaient payées 5000€/mois? RLC ne paie personne!

es tu aussi naif que cela? 

Edited by moos54
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Xarvaz said:

Ich erinnere mich an sie mit guten und schlechten Zeiten, lasst uns erst einmal abwarten, in welcher Phase sie ist, bevor wir anfangen zu jubeln, ihre Ankunft ist auf jeden Fall interessant und ich habe Shantal auch nicht abgeschrieben.. sie muss noch anfangen

Es gibt ein Wortspiel das heißt " es bleibt alles ganz anders". Auf Megan bezogen heißt das  :  sie kommt in eine  für sie ähnliche aber doch in vielem ganz andere Umgebung. Unbekannte Mädchen , unbekannte Verbindungen der Mädchen untereinander, veränderte äußere Bedingungen und vieles mehr. Ich glaube daß wir unsere Erwartungen an Megan erst einmal niedrig halten sollten und ihr eine Eingewöhnungszeit ohne gehässige Kommentare usw. gönnen sollten. Die Zeiten mit Holly, Loraine und Pam , um nur einige zu nennen kehren nicht zurück. Das selbe gilt übrigens auch für Ulyana und Harley die immer noch dabei sind sich mit ihrer neuen veränderten  Umgebung  voll zu arrangieren

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Noldus said:

We'll see if Yana is Megan's guest or what happens. She still has her suitcase in the living room

I don't think RLC has ever given a girl a different name, but I think you should know that better than anyone

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Xarvaz said:

I remember her with good and bad times, let's first wait and see what phase she is in before we start cheering, her arrival is interesting in any case and I have not written off Shantal either .. she has yet to start

not even close to interesting

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...